Wunderfräuleins

Wunderfräuleins

Der feministische Podcast, der gar nicht feministisch sein möchte

Episoden

Victoria und die Rhetoriktrainerin
49 Minuten
Herzlich Willkommen zu Wunderfräuleins - Der feministische Podcast, der gar nicht feministisch sein möchte
Victoria und die Psychologin
1 Stunde 3 Minuten
Herzlich Willkommen zu Wunderfräuleins - Der feministische Podcast, der gar nicht feministisch sein möchte
Victoria und das Model
30 Minuten
Herzlich Willkommen zu Wunderfräuleins - Der feministische Podcast, der gar nicht feministisch sein möchte Wer schön sein will, muss leiden! Stimmt das? Ich frage Model Angelina Wolf nach ihrem beruflichen Alltag, welche Vor- aber auch Nachteile das...
Victoria und die Domina
59 Minuten
Herzlich Willkommen zu Wunderfräuleins - Der feministische Podcast, der gar nicht feministisch sein möchte Ist eine Domina eine Feministin? Mit dieser Frage im Kopf habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einer Frau, die die Kontrolle hat. Wir spre...
Victoria und der Kinderwunsch
54 Minuten
Herzlich willkommen zu Wunderfräuleins - dem feministischen Podcast, der gar nicht feministisch sein möchte. Die bisher persönlichste Folge von Wunderfräuleins. Heute sprechen wir über meinen unerfüllten Kinderwunsch und wie mein Gesprächspartner Pro...

Über diesen Podcast

Der feministische Podcast, der gar nicht feministisch sein möchte Alle 14 Tagen spreche ich - Victoria, Frau seit 33 Jahren - mit Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen über die Themen Weiblichkeit, Feminismus und Gleichberechtigung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: