Episoden

#34 Weihnachts-Spezial
23 Minuten
Nur noch eine Woche bis Heiligabend – aber so richtig in Stimmung sind Julian und Lukas nicht mehr. Genau wie der letzte Schnee ist auch die Vorfreude etwas dahingeschmolzen. Nichtsdestotrotz wollen sie das Jahr würdig ausklingen lassen und den...
#33 Laufen in Kanada (+ Verletzungs-Mimimi)
34 Minuten
Nach einer kleinen Urlaubs- und Krankheitspause geht es wie gewohnt weiter. Urlaub: juhu, Krankheit: määhh. Deswegen reden wir auch lieber über den Urlaub. Viel Spaß.
#32 Wunderschuh bringt neue Rekorde
30 Minuten
Es ist viel passiert in der Laufwelt. Das wollen wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Diese Woche sprechen wir über tiefste Bewunderung und höchste Verachtung vor Preisen für Schuhe und Startplätze. (& in der nächsten Folge erzählen wir, da...
#31 Kiel.Lauf Special 2023
26 Minuten
Es ist so weit: Kiellauf-Time. Eines der Lieblingslaufevents von Lukas und Julian. Ehrensache, dass beide sich die Zeit nehmen, um hier zu starten. Alles zum Lauf und was sonst noch so drumherum passiert ist, erfahrt ihr in dieser Folge.
#30 Wettkampffieber (+Triathlon-Exkurs!)
26 Minuten
Die Rennlaune hat unsere zwei laufenden Sabbelsportler gepackt. Ganze 3 Wettkämpfe sind in den letzten zwei Wochen über die Bühne gegangen. Zweimal laufend, einmal im Triathlon. Wie das so ablief, erfahrt ihr in dieser Folge. Wer bis hier geles...

Über diesen Podcast

Ganz nach dem Motto "Einfach mal machen" fachsimpeln Lukas Lotzing und Julian Pimat mit einer Portion Halbwissen über alles, was in der Läuferwelt eben so abgeht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: