Kasten am Mittwoch - Design Podcast

Kasten am Mittwoch - Design Podcast

Episoden

27_BACHELOR IN DER TASCHE!_
58 Minuten
Was gehts ab! In dieser Folge reden wir über unseren Bachelorabschluss und wie die Zeit in der Uni war. Am Ende der Folge gibts jetzt immer drei Designer Fragen, die wir uns in jeder Folge abwechselt stellen! Viel Spaß und bis bald! 
26_WIR_DRUCKEN_NUR_NOCH_IN_3D!
44 Minuten
Hey Freunde! Abschließend haben wir dieses Jahr über das Thema 3D drucken gequatscht und wie wir dieses Tool als Designer aktuell benutzen... Wir wünschen euch schöne Feiertage und viel Spaß beim Hören! :)
25_DUTCH_DESIGN_WEEK_!!!
36 Minuten
Heute gibt es die nächste Folge! Wir waren auf der Dutch Design Week in Eindhoven und erzählen ein bisschen was dort abging. Wir wünschen auch viel Spaß beim hören. Lasst gerne ein Feedback da!
24_SKETCH WIE EIN PROFI!!!
41 Minuten
Wir sind mal wieder back :) Heute nur zu zweit mit ein paar Tips und Tricks wie ihr die besten Sketch Profis werden könnt. Nebenbei erzählen wir auch noch was so bei uns geht. Ihr werdet wieder mehr von uns hören, also seid gespannt!! Viel Spaß
23_KLAUT_AI_UNS_DEN_JOB?_
44 Minuten
Yo Leute, in dieser krassen Folge unseres Design-Podcasts checken wir, wie künstliche Intelligenz das Game im Design-Process upgraden kann. Wir zeigen euch die neuesten Anwendungen von KI im Design und geben euch Tipps von den heißesten Experte...

Über diesen Podcast

Wir sind drei Industrie Designer, Kai, Jakob und Leo, die an der Universität Wuppertal studieren. In diesem Podcast wollen wir euch von unserem Studienalltag erzählen und euch das Thema Design näher bringen. Wir zeigen euch was im Studium, aber auch neben dem Studium, so bei uns abgeht. Wie sind wir drauf gekommen ? Was macht man eigentlich ? Wie schnell kann man eine Kiste Bier exen ? Diese Fragen versuchen wir zu beantworten und wünschen euch viel Spaß beim zuhören und mittrinken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: