Nachts im Hotel - Der indiskrete Podcast

Nachts im Hotel - Der indiskrete Podcast

Episoden

Auf zur Wiesn, was wäre dieser Job ohne die tollen Stammgäste, so war es früher.
30 Minuten
Gunther und Günter waren damals zwei Stammgäste die einfach super waren, der eine ein hohes Tier in einer münchner Großbrauerei, der andere selbstständiger Unternehmer der mit seinem IT Unternehmen die großen Firmen hier auf das Millennium vorb...
Wie bin ich überhaupt in die Hotelbranche gekommen....und warum?
21 Minuten
Wow ist wirklich schon etwas her, Seit mehr als 23 Jahren arbeite ich in der Hotellerie. Viel erlebt, viel gesehen und sehr sehr viele Menschen kennen gelernt. So manche Freundschaft ist entstanden. Hier erzähle ich heute, wie es überhaupt kam...
Nachts im Hotel - Der indiskre Podcast - Trailer
85 Sekunden
Mein neuer Podcast erzählt über die letzten 23 Jahre, die ich in einem großen 4 Sterne Business Hotel im Hannover tätig war. Lustige, traurige und nachdenkliche Geschichten. Gespräche mit Freunden und Kollegen, kurzum ganz viel Interessantes. Wenn Ih...

Über diesen Podcast

Geschichten aus meiner 23jährigen, nächtlichen Tätigkeit in einem großen Hotel in Hannover. Lustiges, Unterhaltsames, Spannendes und natürlich auch ernste Themen und Geschichten bringe ich hier zum Besten. Ohne Namen zu nennen berichte ich von allem was mir so passiert ist, wen ich kennen lernen durfte, oder auch ertragen musste. Vom Casting für Pornofime, bis zur Bedrohung durch einen Bomenanschlag, gibt es viel zu erzählen. Es wir auch Gespräche mit Freunden und Kollegen geben, die mich in dieser langen Zeit begleitet haben. Es wird sich sicherlich lohnen, diesen Podcast zu abonnieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: