Das 17. Bundesland - Der Mallorca Podcast

Das 17. Bundesland - Der Mallorca Podcast

Episoden

Sind Tim Toupet & Carina Crone ein Paar?!
56 Minuten
Im Interview der Woche geht es nicht nur um den Ballermann, sondern auch um das „Sommerhaus der Stars“. Außerdem: KI-Hits treten gegen Ballermann-Songs an. Und: Der Absteiger der Woche!
Malle-Hit der Saison? 26 Songs in der Schnell-Kritik!
30 Minuten
„Ciao, Niveau!" - Ingo und Stefan hören sich reichlich Lieder an, die in diesem Jahr die Tanzflächen rocken sollen. Darunter sehr einfache Melodien, viele gecoverte, alte Tonfolgen und mehr Sauflieder als in der vergangenen Saison.
Megapark-Ex mischt Bierstraße auf!
1 Stunde 8 Minuten
Carlos Lucio ist vielleicht kein Bühnenstar auf Mallorca - aber durchaus eine Größe. Der 44jährige führte lange die Geschäfte des Megapark - außerdem ist er der Mann von Ballermann-Sängerin Isi Glück. Nach einem Ausflug in die Logistik hat er jetzt n...
Warum Urlauber gerade Flüge verpassen!
35 Minuten
Beim Security-Check in Palma gibt es Ärger. Mitunter dauern der Durchlass derzeit so lange, dass Reisende nicht rechtzeitig an der Maschine sind. Zoff gibt es möglicherweise auch gerade um die Gagen im Bierkönig. Im Interview diesmal Sängerin Nancy F...
Die Pöbel-Beichte des Kult-DJs
58 Minuten
DJ Biene war 12 Jahre lang Discjockey im Bierkönig. Doch dann fiel er hauptsächlich mit nächtlichen Internet-Pöbeleien auf. Selbst vor seinen Chefs machte der Social-Media-Rambo nicht mehr halt.

Über diesen Podcast

Wie fühlt sich der Ballermann an in der neuen Saison? Was kosten aktuell Flüge und Hotels? Welche Promis sind auf der Insel – und welche Stars in Bierkönig & Megapark? Mit „Das 17. Bundesland – der Mallorca Podcast“ bist Du stets auf dem Laufenden. Malle-Reporter Ingo Wohlfeil verbringt die ganze Saison auf der Insel und berichtet wöchentlich Neues. Im Insel-Lexikon „Malle History“ gibt es außerdem stets Wissenswertes über die Geschichte der Insel und ihre Geheimnisse.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: