Episoden

#44 Wie ich mein Vermögen mit Krypto in 6 Monaten verdoppelt habe?! Zu Gast Krypto Experte Mark Rätzel
21 Minuten
In dieser 44ten Podcast-Episode spreche ich mit dem Krypto-Experten und Berater Mark Rätzel darüber, warum das Thema Bitcoin und Kryptowährungen gerade jetzt so heiß ist. Wir tauchen ein wenig in die Gründe ein, die hinter dem aktuellen Boom stehen u...
#43 E-Mail Marketing ist so 1990 mit Simon Langwieder & Steven Spiby
27 Minuten
Ein lockeres und informativen Gespräch auf meinem YouTube-Kanal! Heute habe ich den absoluten Profi im Email-Marketing eingeladen, um darüber zu plaudern, warum diese Strategie auch in 2024 unverzichtbar ist. Von coolen Tipps und Tricks bis hin zu lu...
#42 Kein Ergebnis, Kein Erfolg - Mach Follow Up / Vertriebsexperte Leon Pyka von Saleshub
33 Minuten
In dieser neuesten Folge des Podcasts von Agenturinhaber Steven Spiby dreht sich alles um das Thema Vertrieb. Steven Spiby setzt sich mit Vertriebsexperte Leon Pyka von SalesHub zusammen, um über Vertriebsprozesse zu sprechen. Pyka teilt wertvolle Ei...
#41 Mental Breakdown - Nach dem Höhenflug muss es einen Absturz geben
19 Minuten
In dieser Episode teilt Agenturinhaber Steven Spiby offen und ehrlich die Gründe hinter seiner langen Podcast-Pause mit. Nach einem beeindruckenden Höhenflug gibt es manchmal auch unvermeidliche Abstürze. Erfahre mehr über die Herausforderungen, die...
#40 Auch ich war/bin mal in einem Coaching und was ich davon heute habe...
32 Minuten
Yes, ich wurde gecoached. In dieser Folge berichte ich ein wenig über die Coaching in Bubble in der auch ich bin/war. Mit wem ich zusammen gearbeitet habe oder von wem ich viel lernen konnte wie z.b. Tobias Beck, Max Weiss, Jack Nasher oder Torben Pl...

Über diesen Podcast

Motivation • Agenturleben • Tanzen & Sport • Behind the Scenes Im Spiby's Tea Talk Podcast spricht Marketing Agentur Inhaber & Tänzer Steven Spiby über Motivation, Online Marketing, Beweggründe, Social Media, Tanzen, Agenturalltag und die spannenden Reise seine Firma HannMedia GmbH bekannt zu machen. Mit vielen Behind the Scenes Storys rund um Misserfolge und Erfolge im Agenturleben plus den Einfluss seiner Tanz und Sport Karriere. Unter anderem mit vielen spannenden Gästen vom Olympia Turner, Weltbekannte Tänzer und Erfolgreiche Unternehmer. Er brach seine erste Ausbildung mit 18 Jahren ab um seiner Leidenschaft des Tanzens nach zu gehen. Nach vielen Höhen und Tiefen startete Steven mit 24 seine zweite Ausbildung um aus dem unsicheren Tanzleben ein festes Standbein aufzubauen. Während der zweiten Ausbildung wurde schon die erste eigene Firma für Marketing gegründet, ein Fashion Label aufgemacht und die ein oder andere Sache gegen die Wand gefahren. Erst Ende 2019 nach einem "One in a Million" Date änderte sich alles. Neues Unternehmen, neue Glaubenssätze, Neue Wege. Steven Spiby hat nach langer Zeit das gefunden wofür sein Herz schlägt und ist gerade dabei seine Erfolgreiche Agentur und die Geschichten die ihn geprägt haben und noch prägen hier in diesem Podcast preiszugeben. Wir freuen uns auf eine Bewertung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: