Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Transformation - Auf dem Weg zum wahren ICH

Auf dem Weg zum wahren ICH

Episoden

Bevor ich sterbe
11 Minuten
Bevor du dich sorgst: Bei mir ist alles in Ordnung! Diese Podcastfolge ist die Audiospur eines YouTube-Videos (https://youtu.be/XAOuHFl1-6Y). Ein Gedicht hat mich inspiriert und ermutigt, von der Wärme des Lebens, der Liebe und dem Glück der Hoffnung...
Eine magische Feenreise
21 Minuten
Kommst du mit auf die Reise? Diese Podcastfolge wurde inspiriert vom Feedback einer Zuhörerin. Entstanden ist die allererste Mediation, die ich selber führe. Komm mit mir auf eine magische Reise, unsere Feen werden dabei sein! Musik: "A pure embrace"...
Warum das Ende einer guten Zeit oft so schwerfällt
13 Minuten
Für viele von uns geht der Urlaub langsam zu Ende - und eine Schwermut breitet sich aus. Kennst du das? Eine schöne Zeit geht zu Ende und die letzten Tage bist du mehr schwermütig als glücklich. Dafür gibt es eine Erklärung und einen Grund - und er h...
Wenn alles offen und möglich ist – ganz ohne Mühe
8 Minuten
Es gibt so einen magischen Moment, und zwar jeden Tag. Du brauchst dafür nichts aktiv zu tun. Es reicht, wenn du dir, deinem Geist und deiner Seele morgens die Zeit und den Raum gibst, einfach zu sein. Vielleicht wie ich mit einem Becher Kaffee in de...
Warum du NIE vergessen solltest, „danke“ zu sagen
12 Minuten
Hast du jemals vergessen, dich zu beschweren? Vermutlich nicht! Aber wie steht es mit "danke"? Aus gegebenem, dankbarem, Anlass spreche ich heute darüber, warum und wie wichtig es ist, positives Feedback zu geben. Ich erlebe gerade selbst die unschät...

Über diesen Podcast

Mal Schritt für Schritt, mal in großen Sprüngen. Mal einfach nur stundenlang still in uns hineinhorchend. Aber eins steht fest: Transformation lohnt sich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: