Soul - Mind & Manifestation

Soul - Mind & Manifestation

Spiritualität anders erleben

Episoden

Aktiviere die Kraft die in dir liegt
12 Minuten
Du besitzt mehr Stärke, Mut, und Wille, als dir überhaupt bewusst ist. Und jetzt ist deine Zeit, all das loszulassen, dass dich klein hält und vom Schatten ins Licht zu treten. Gerne darfst du die Affirmationen immer wieder hören, denn...
Leichter loslassen
20 Minuten
Du bist nicht deine Vergangenheit - und doch hängt bei den meisten Menschen die Vergangenheit noch wie ein Bremsklotz am Bein. Ich möchte dir einen Weg zeigen, wie du in 5 Schritten, deine Vergangenheit loslassen kannst, um endlich deine Z...
Endlich Geld manifestieren
13 Minuten
99% der Menschen scheitern daran Geld zu manifestieren - Du auch? Falls deine Antwort JA ist, dann ist das wie du siehst gar nicht so ungewöhnlich, muss aber ab jetzt nicht mehr sein! Ich verrate dir, wieso die meisten daran scheitern un...
Wie du alles manifestierst was du willst!
18 Minuten
Wusstest du, dass in dir die Kraft liegt, deine Herzenswünsche zu manifestieren? Egal ob deine Antwort JA oder NEIN ist... Das hier ist die letzte Podcast Folge, die du zum Thema Gesetz der Anziehung hören musst! Ich verrate dir näm...
Die Energien eines schlechten Tages heilen - geführte Affirmation
12 Minuten
Du hattest heute einen schlechten Tag? Stress, Ärger, Herausforderungen? Das kann zu einer Spirale von negativen Denkmustern führen, die uns in unserem Sein hemmt und unsere Schöpferkraft blockiert.   Die geführte Affirmation, die ic...

Über diesen Podcast

Bist du bereit für einen Quantensprung in deinem Leben? Hast du Lust, die innere Stimme, die immer wieder Zweifel säet, in eine Stimme voller Kraft zu wandeln? Als Herzmensch ist das gar nicht so einfach, weil wir in der Gesellschaft einen Platz des Gebens, statt des Annehmen angenommen haben. Wir spielen sehr oft die Nebenrolle im eigenen Leben, weil wir uns immer wieder zurück nehmen und erst einmal darauf schauen, was kann ich für andere tun. Mein Wunsch ist es, dass zu ändern Deshalb habe ich es zu meiner Herz-Challenge gemacht, etwas daran zu ändern und mehr Menschen zu bewegen, zu begleiten und Sie ihrem höheren Selbst näher zu bringen, damit Sie wieder ein Leben, in Freude, Liebe Leichtigkeit und Ausgeglichenheit führen können. Ich weiß das es eine große Herausforderung sein kann, selbstbestimmt, das eigene innere Licht auch im Außen strahlen zu lassen. Und genau deshalb möchte ich in diesem inneren Prozess stärken und dir zur Seite stehen. Denn ich bin überzeugt, dass auch du als Herzmensch, wieder deine innere Kraft erwecken kannst, um dein Gott gegebenes Potential voller Freude und Leichtigkeit zu leben. Dein Marcel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: