Das Glück liegt in deiner Hand

Das Glück liegt in deiner Hand

Episoden

Hast Du deinen Weg verloren?
10 Minuten
Jeder kennt wohl Zeiten in seinem Leben, wo er meinte, seinen Weg verloren zu haben - Zeiten, in denen man einfach wie fremdgesteuert einen Fuß vor den anderen setzt. Was uns dann abhanden gekommen zu sein scheint, ist unser eigener Kompass -...
Wo wohnt dein Herz?
9 Minuten
Hast du diesen einen Lieblingsort, an dem du das Gefühl hast: hier darfst du einfach SEIN? Gerade in Zeiten, wenn du meinst, das Leben treibt dich nur noch wie einen Spielball vor sich her: halte mal kurz inne! Meist kann alleine schon die Erin...
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
8 Minuten
Es ist doch nur ein Bild! Ist es das - oder ist es nicht auch immer ein Spiegel von Emotionen - von denen, die es schufen und von denen, die es betrachten. Sieh hin! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/matina5/mes...
Lebensringe - jeder einzelne (er)zählt
19 Minuten
Mit einem Mal wird es dir bewusst: ein Schlag und das Leben kann vorbei sein! Warum betrachten wir erst dann (und so manches Mal viel zu spät), was das Leben wirklich ausgemacht hat?! Sehen wir genauer hin, dann entdecken wir in so vermeintlich...
Welch schweren Rucksack schulterst du?
10 Minuten
Wie schwer ist dein Rucksack, den du Tag für Tag schulterst? So manches Mal ist es gerade sein Gewicht, was uns immer wieder zurückhält und genau dorthin zurückzieht, wovon wir doch eigentlich wegwollten! Der erste Schritt ist, dass du die Last...

Über diesen Podcast

Ein Anstoß, um ins TUN zu kommen... denn der richtige Zeitpunkt ist genau JETZT

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: