Episoden

So ist nach Jahren der Beziehung trotzdem keine tote Hose im Bett
25 Minuten
Viele denken, wir leben noch in der Steinzeit und haben Lust auf Sex, weil die Hormone das so wollen und wir einen Fortpflanzungstrieb haben. Die Wahrheit ist, wir leben schon lange nicht mehr in Höhlen und haben Sex nicht mehr nur aus biologischen G...
Was an Müttern heutzutage zu männlich ist
23 Minuten
Was die Aufklärung damit zu tun hat, dass du dich als Mutter stresst und warum das dazu führt, dass du zu viel Männlichkeit lebst, erfährst du in dieser Folge. Ich freue mich, wenn du mir eine Bewertung für den Podcast dalässt und wir uns auf Instagr...
Leidenschaftlicher Quickie
10 Minuten
Ist Leidenschaft das, was Leiden schafft? In dieser Folge erzähle ich dir, was du brauchst, um leidenschaftlich zu leben und das auf allen Ebenen. Beim Sex. Als Frau. Als Mutter.
Warum ich diesen Podcast beinahe beendet hätte
15 Minuten
Endlich wieder Podcast, wohoooo! In dieser Folge nehme ich dich mit in meine Struggles der letzten Wochen und der Frage, ob ich diesen Podcast doch wieder beenden soll, ob ich den Titel angemessen finde und und und. Ich wünsche dir ganz viel Freude m...
Von der fast-Nonne zur erfüllten Partnerschaft
16 Minuten
In dieser Folge nehme ich dich mit auf den zweiten Teil meiner Reise zur selbstbewusten Frau, die ich heute bin. Du erfährst, wie ich durch die Akzeptanz meiner Weiblichkeit Erfüllung in meiner Partnerschaft und in meiner Sexualität finden konnte. Vi...

Über diesen Podcast

Seitdem du Mutter bist, dreht sich alles nur noch ums Kind und Sex mit deinem Partner ist entweder sehr rar, Geschichte oder eine nebnsächliche Sache? Ich zeige dir, wie du wieder zu dir kommst. Zu der Frau, die du bist. Zu deiner Sexualität. Denn Sex ist viel mehr als nur ein körperliches Bedürfnis. Es ist die Essenz deines Seins, Energie der Liebe, deine ehrlichste Wahrheit. Ich begleite dich auf deiner Reise zu deiner Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Hingabe. Weil die Welt Frauen braucht, die ihre Weiblichkeit nicht mehr verstecken, sondern ihre Stärke in ihrem Frau-Sein entdecken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: