Herzkraft Podcast

Herzkraft Podcast

Mehr Lebensmut und Leichtigkeit im Trauer- und Heilungsprozess
Podcaster

Episoden

Kalt erwischt! So kommst du gut durch den Sturm Deiner Gefühle.
8 Minuten
️ Dieses Video Bist Du auch schon mal von Deinen Gefühlen wie aus dem Nichts überrannt worden? Kennst Du das, wenn sich von einem Moment auf den anderen Deine Gefühlswelt wandelt und Du ganz plötzlich traurig oder wütend bist? Oft sind es s...
Ziehe Geld an! Ich habe mein Money Mindset getestet. Das kannst Du auch (3 Schritte!)
9 Minuten
️ Dieses Video Bist Du Dir Deinem Money Mindset bewusst? Welche Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze hast Du gegenüber Geld? Fließt es Dir nur so durch die Finger oder kommt es erst gar nicht zu Dir? Magst Du Geld oder ist es Dir suspe...
Das klappt niemals!
8 Minuten
️ Dieses Video Hast Du auch Glaubenssätze, die Dich an Deiner Weiterentwicklung hindern. Was denkst Du über Dich, was Dich einfach nicht weiter bringt. Bist Du ständig im Autopiloten in Deinem Leben unterwegs oder hast Du bewusste Kontrolle...
Zeit für Deinen Reset?
7 Minuten
️ Dieses Video Hast Du Dir schon mal was vorgenommen, bleibst vielleicht ein paar Male dran und dann gerät es doch wieder in Vergessenheit? Kriegst du auch manche Dinge einfach nicht auf die Bahn? Bremst Du Dich selber aus? Hast Du auch man...
Lebst Du wirklich? 5 einfache Schritten ins Hier und Jetzt!
8 Minuten
️ Dieses Video Kennst Du die Schönheit des Jetzt? Bist Du Dir des gegenwärtigen Moments bewusst? Lebst Du ganz im Hier und Jetzt? Hast Du Dich auch schon man mit der ganzen Welt verbunden gefühlt? Unser stressiger Alltag lässt unsere Gedank...

Über diesen Podcast

Als Transformations-Coach begleite ich Menschen, die tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben erreichen wollen. Meine eigene Transformation begann mit der schweren Krankheit meines Mannes im Jahre 2018. Durch die Krankheit und den Tod wurde unser Leben völlig umgekrempelt. Ich habe in dieser Zeit gelernt mit Krisen umzugehen. Wir haben in fast all unseren Lebensbereichen unterschiedliche Aspekte und Herangehensweisen geändert, um mit der schweren Situation möglichst gut umzugehen. Heute weiß ich, dass diese Krise mich unfassbar gestärkt hat. In meinen Podcasts teile ich meine Erkenntnisse mit dir, da ich weiß, dass auch du von den Themen, die ich anspreche profitieren kannst. Ich spreche in meinen Podcastfolgen auch über den Tod und den Umgang damit. Obwohl es uns alle betrifft sind in unserer Gesellschaft das Sterben, der Tod und die Trauer leider noch weitgehend Tabuthemen. Ich möchte dir Möglichkeiten zeigen, wie du kraftvoll durch richtig schwierige Momente deines Lebens gehen kannst. Für mehr Lebensfreude, Mut und Zuversicht. Du wirst merken, dass ich eine etwas andere Sicht auf die Welt habe. Ich spreche oft von Energien und Frequenzen. Auch wenn dir diese Sichtweise vielleicht nicht von Anfang an vertraut erscheinen mag, so lade ich dich ein, hinein zu spüren und zu schauen, was du daraus mitnehmen magst. Noch vor einigen Jahren war auch ich ganz in der „Welt da draußen“ verhaftet. Doch durch die Konfrontation mit der Endlichkeit unseres menschlichen Körpers habe ich mich auf die Suche nach „mehr“ gemacht und Zugang zu meiner Seele, meinem göttlichen Ursprung und meinem eigentlichen Sein gefunden. Aber keine Angst, ich bin auch „nur“ Mensch, Mama, Tochter, Schwester, Freundin, Nachbarin, Bekannte,... und darüber hinaus eine Frau, die aus einer sehr schwierigen Zeit in ihrem Leben mittlerweile viel Kraft schöpfen kann. Heute begleite ich Menschen durch ihre Krise hindurch zurück ins Leben. Zudem helfe ich ihnen, ihre ureigenen Seins-Potenziale zu erkennen und zu leben. Hast auch du einen Verlust erlitten? Möchtest du gerne wieder Freude und Leichtigkeit in dein Leben integrieren ohne dabei wichtige Schritte im Heilungsprozess zu überspringen und die Trauer zu unterdrücken? Wünscht du dir eine kompetente Begleitung, die dir hilft, deinen eigenen Trauer- und Heilungsprozess zu auf liebevolle Weise in dein Leben zu integrieren. Wenn du gerne mit mir in Kontakt treten möchtest freue ich mich über eine email (info@christine-naumann.de). Von Herzen, deine Christine

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: