Real Talk - 15 Minuten aus dem Leben gegriffen

Real Talk - 15 Minuten aus dem Leben gegriffen

Episoden

EP#007 - Der perfekte Bewerber - Monolog
14 Minuten
Du möchtest dieses Jahr (neu) angreifen oder dich umorientieren? Dann ist die heutige Episode genau richtig für dich. Ich spreche über die ersten Schritte bis zum Vorstellungsgespräch und gehe Schritt für Schritt auf die einzelnen Teile der Bewerbung...
EP#006 - Einfach mal machen - Monolog
14 Minuten
Die heutige Folge widmet sich an die, die nicht den Mut finden, einfach mal zu machen. Das Warten auf den richtigen Zeitpunkt endet oft im Stillstand. Nun ist Schluß damit!
EP#005 - Nachhaltigkeit im Alltag - Monolog
16 Minuten
Die heutige Episode ist das Intro zum Thema "Nachhaltigkeit im Alltag". Das ursprüngliche Intro konnte ich aus technischen Gründen in Dubai nicht hochladen. Daher werde ich versuchen die Aufnahme nochmal aufzubereiten. (Ja Ralf, ich erwähne...
#004 - Traumziel Karriere - 3 von 3 - mit Ben
18 Minuten
Heute sprechen wir über die entscheidenen Ereignisse, die zusammenführen, trennen, aufbauen, enttäuschen und dennoch wichtig waren.  Ben wurde von meinem Kollegen irgendwann zu meinem Vorgesetzten, der sich dann aber wieder einer neuen Hera...
#003 - Traumziel Karriere - 2 von 3 - mit Ben
17 Minuten
Ben ist ein alter Kollege und Freund, mit dem sich seit 2010  immer wieder die Wege gekreuzt haben. Uns verbindet so viel und dennoch sind wir total unterschiedlich in unseren Ambitionen und Zielen. Seid gespannt, welche alltäglichen Schwierigk...

Über diesen Podcast

Mein 15 Minuten Podcast, für Young Professionals. Dieser ist ungefiltert, ungeschnitten, ungeschminkt, wie aus dem Leben gegriffen. Hier spreche ich über Themen, die uns täglich begegnen und bewegen. Mal als Monolog und mal mit Gästen. Aber immer aus erster Hand! Wenn Du dich für deine Karriere, deine Zukunft und all die Dinge, die unsere Leben so spannend machen interessierst, dann bist du hier genau richtig.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: