tinyon | Dein Weg ins Tiny House

tinyon | Dein Weg ins Tiny House

Podcaster

Episoden

12 - tinyon Impulse mit Anika von WANDERFALKE
47 Minuten
Es klingt nach einem Tiny House Traum, ist es aber nicht. Wenn das Hausmodell den eigenen Namen trägt, hat das bei Anika einen ganz besonderen Grund. In dieser Folge erzählt sie uns wie es dazu kam, welche emotionalen Meilensteine sie bewältigt...
11 - Mehr als 6 Stunden Tiny House Impulse
10 Minuten
Die Tiny House Community im Podcast Fieber - vielen Dank das wir schon mehr als 5.000 Hörende auf dem Weg ins Tiny House mit Impulsen begleiten durften! 10 Folgen, 4 Bewohnende als Gäste, unser Warum, Grundstückskauf vs. Pacht, Räder oder nicht...
10 - Unser (Über)lebensplan als Paar im Tiny House
35 Minuten
Wie wollen wir im Tiny House als Paar (über)leben? Mit dieser Frage hat uns ein aufmerksamer Hörer per Voicemail konfrontiert. "Glücklicherweise" haben wir uns damit bereits seit Beginn des Projektes intensiv beschäftigt. In dieser Folge möchte...
09 - tinyon Impulse mit Vroni und Jonas
1 Stunde 1 Minute
Erst das Tiny House bauen, dann ein passendes Grundstück suchen. Findest du mutig? Vroni und Jonas erzählen uns in dieser Podcast Folge von ihrem vielleicht eher ungewöhnlichen Weg und warum sie sich bewusst genau für diesen entschieden haben....
08 - Unsere Reduzierung: 930 Dinge später
24 Minuten
Wo und wie fange ich eigentlich an, meine "Dinge" auf dem Weg ins eigene Tiny House zu reduzieren? Wir berichten in dieser Folge auf außergewöhnliche Weise von unseren größten Herausforderungen, dem aktuellen Stand der Reduzierung und wie wir a...

Über diesen Podcast

Cool das du mit dabei bist, beim Podcast „tinyon | Dein Weg ins Tiny House“. Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Werfe doch gerne auch mal einen Blick Richtung www.tinyon.de, folge uns auf Insta und sei auch bei einem unserer kommenden Meetups zum Thema digital dabei. Beste Grüße und tinyon! Chris und Caro.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: