tinyon | Dein Weg ins Tiny House

tinyon | Dein Weg ins Tiny House

Podcaster

Episoden

47 - Unsere Tipps zum NEW HOUSING Tiny House Festival 2024 mit Ramona
35 Minuten
Lust 50 verschiedene Tiny House Hersteller und ihre Musterhäuser auf einmal live zu erleben? Dann solltest du demnächst auf jeden Fall am Tiny House Festival in Karlsruhe vorbeischauen. Alle Infos und auch ein paar Insider teilt Ramona vom NEW...
46 - Wie sich unser reduzierter Konsum im Tiny House wirklich anfühlt
38 Minuten
Na, passt dein Hab und Gut von heute schon ins Tiny House? Auch wenn du glaubst diese Frage schon mit ja beantworten zu können, kann es durchaus sein das dir diese Podcast Folge noch einmal die Augen öffnet. Sie hilft dir sicherlich mit der ein...
45 - Unsere ersten Wochen mit Hund im Tiny House
37 Minuten
Wie sieht ein Alltag mit Hund im Tiny House aus? Da wir regelmäßig von euch auf unsere Erfahrungen dazu angesprochen wurden, teilen wir in dieser Folge von unseren ersten gemeinsamen Wochen zu dritt im Minihaus. Wir beide sprechen über unsere...
44 - Unser größter Tipp für deinen Weg ins eigene Tiny House
21 Minuten
Wie wir es geschafft haben Vollzeit und mit genehmigtem Bauantrag glücklich im Tiny House zu leben? Da euch diese Frage so brennend interessiert, haben wir einem brandheißen Tipp diese Spezialfolge gewidmet. Wenn du dich ernsthaft mit deinem Tr...
43 - Unsere 72 Stunden Weihnachten mit Familie im Tiny House
36 Minuten
Wie empfängt man mehrere Gäste im Tiny House? Und wie schafft man eine Atmosphäre, damit mehrere Personen sogar gerne im Minihaus übernachten? Zum Jahreswechsel durften wir unsere Premiere feiern und haben einige Erkenntnisse aus diesem Erlebni...

Über diesen Podcast

Das Wohnen im Tiny House ist ne superspannende Geschichte, der Weg aber von der ersten Idee zum tatsächlichen Leben in den kleinen 4 Wänden ist dann doch schwerer als oftmals angenommen. Zu Tipps & Tricks auf der Reise ins eigene Haus bist du bei unserem Podcast genau richtig. Werfe doch gerne auch mal einen Blick Richtung www.tinyon.de, folge uns auf Insta und sei auch bei einem unserer kommenden Meetups zum Thema digital dabei. Beste Grüße und tinyon! Chris und Caro.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: