Tante Louise – Der Motorradpodcast von Louis

Tante Louise – Der Motorradpodcast von Louis

Episoden

Helmabnahme Pflicht in Tankstellen?
40 Minuten
Helm in einer Tankstelle abnehmen? Und gibt es noch Motorradfahrer-Musik? Das sind die Themen in dieser Podcast-Folge :)
Dieses Motorrad SOLLTET ihr mal fahren!
56 Minuten
In dieser Folge berichtet René vom Kawasaki Besuch im Filmstudio und der Vorstellung der Ninja 7 Hybrid. Danach sprechen die Beiden über eine Menge Kommentare aus der Community.
Nur noch 80KM/H auf der Landstraße?
44 Minuten
In dieser Folge sprechen Kay und René über die Forderung des DVR die Geschwindigkeit auf den Landstraßen auf 80 km/h zu senken. Zusätzlich berichten die Beiden von den Best Brand Awards.
Unsere schlimmsten & schönsten Motorradtouren
52 Minuten
In dieser Folge sprechen sprechen Kay und René über ihre schönsten, aber auch schlimmsten Ereignisse auf ihren Motorradreisen.
Kippt jetzt das Verbrenner-Verbot?
46 Minuten
Heute sprechen Kay und René über das Verbrenner-Aus ab 2035 und ob es eventuell doch gar nicht dazu kommt!

Über diesen Podcast

Tante Louise ist der neue Motorradpodcast von Louis. Euch erwarten spannende Diskussionen und eine Menge Wissenswertes zum Thema Motorrad! Motorradfahrverbote? Wie funktioniert ein Auspuff? Macht die Motorrad-Drosselung Sinn? René und Kay sprechen drüber und nehmen Euch mit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: