Schmerzfrei trotz Diagnose

Schmerzfrei trotz Diagnose

Episoden

5 Min. Meditation- Raum für DICH
7 Minuten
Diese kleine Meditation darf dich im Alltag begleiten, um dir vielleicht jeden Tag selbst eine Oase der Ruhe zu schaffen. Viel Freude!
Was ist das Bindegewebe? Was sind Faszien?
10 Minuten
Alle Welt spricht vom Bindegewebe und von den Faszien. Doch keiner weiß eigentlich so genau, was für ein wundervolles Gewebe das ist. In dieser Folge erzähle ich verständlich, was ich darunter verstehe und warum es so fantastisch ist.
Bewegung ist Leben
17 Minuten
#2 Schmerzfrei trotz Diagnose- von mehr Lebendigkeit, Gesundheit und anderen Dingen Was heißt "beweglich sein" für Dich? Wie bewegt bist Du? Wie Lebendig bist Du? Und was hat das mit dir und deiner Gesundheit und dem Rest der Welt zu tun?
Schmerzfrei trotz Diagnose- von mehr Lebendigkeit, Gesundheit und anderen Dingen
59 Sekunden
Tauche mit mir in eine neue Welt der Anatomie und der Medizin. Betrachte mit mir zusammen deinen Körper, deine Gesundheit und die Welt in einem neuen Licht.
Ein Gebet zur Dankbarkeit
9 Minuten
Dankbarkeit befriedet dein Herz, deine Emotionen und deinen Geist. Mit Dankbarkeit kultivierst du Zufriedenheit und sorgst für dich. Sie mindert Ängste und Traurigkeit, schenkt Licht und Freude. ICH bin dankbar, dass Du diesen Podcast hörst. Denn hör...

Über diesen Podcast

Betrachten wir unser Bindegewebe, bekommt unsere Anatomie eine wunderbare Erweiterung. Gesundheit wird einfach und du entdeckst mehr dein Sein und höheres Selbst. Wenn wir von Gesundheit sprechen, ist es notwendig in Bewegung zu kommen... In Körper und Geist! Und wie dir das gelingt, darum geht es in meinen Podcastfolgen. Viel Freude

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: