RusslandRussland

RusslandRussland

Podcast für Neugierige und Nachdenker
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Das geografisch so nahe und grosse Land hat mich immer fasziniert. Andere Menschen und Denkweisen kennenlernen war spannend für mich. Fünfeinhalb Jahre lernte ich gemeinsam mit Ukrainern, Russen, Usbeken und vielen anderen Nationalitäten, fünfundzwanzig Jahre entwickelte ich geschäftliche Kontakte, reiste tausende Kilometer, führte zahllose "Küchen - oder Saunagespräche", betrachtete dutzende UNESCO - Welterbestätten. Ausser dem lebte ich vier Jahre in der Metropole Moskau gemeinsam mit meiner Frau! Dies alles ist eine gute Grundlage für eine sehr persönliche Sicht auf das Land Russland und seine Menschen. Aktuell sehen wir uns herausgefordert! Doch sollten die aktuellen politischen Ereignisse uns nicht davon abhalten, neugierig aufeinander zu bleiben und uns gegenseitig kennenzulernen. Wir alle sind EINE Menschenfamilie. Darum: WAFFEN NIEDER! ALLE! Kontaktieren Sie mich gern! www.osteuropaexpertise.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: