Human Design meets Unternehmenskultur

Human Design meets Unternehmenskultur

Episoden

EP. 6 // Time to say goodbye - Meine letzte Podcastfolge
19 Minuten
Time to say goodbye - meine letzte Podcastfolge
EP. 6 // Die Center im HD - die Basis für deine eigene Energiedynamik
11 Minuten
Wir tauchen gemeinsam in deine Human Design Chart an und schauen uns die Kategorien der einzelnen Center an.
EP. 5 // Human Design - Die Wissenschaft der Differenzierung
8 Minuten
Human Design - Die Wissenschaft der Differenzierung
EP.4 // Einblick in mein Human Design Experiment
13 Minuten
Einblicke in mein HD Experiment: Ausbildung des eignen Genius und die Zusammenarbeit/Zusammenspiel in menschlichen Netzwerken hat meines Erachtens nach ein enormes Potential.
EP. 3 // Powertalk für ZukunftsGESTALTER
13 Minuten
Power Talk für Zukunftsgestalter // 5.März 2023 für Gestalter, Changeagents & Leader im Unternehmen Wir brauchen dich! Für die mutigen und bewussten unter euch, die in einem Unternehmen tätig sind und es auch einfach lieben in einem Team, in einer Or...

Über diesen Podcast

MAGNETIZE YOUR LIFE! Human Design meets Unternehmenskultur In diesem Podcast verbindet ich Human Design und Unternehmenskultur. Du wirst von meinen Stories und Impulsen aus meiner persönlichen Transformation hören, wie ich mein Human Design verkörpere und von unterschiedlichsten Themen aus dem Unternehmenskontext wie bspw. Unternehmens- und Führungskultur, Teamkultur, New Work, Agilität, Transformation und Veränderung aktiv gestalten und und und… Es liegt eine sprudelnde Quelle in mir. Der ein oder andere Talk mit inspirierenden Menschen wird mit Sicherheit auch am Start sein. Ich bin Jessica Biegel, Empowerment & Lifestyle Mentorin für selbstbewusste und tiefgründige Menschen, die ihre Karriere in ihrer eigenen Timeline und im tiefen Vertrauen zu sich selbst gestalten möchten. Für DICH, wenn du mit einem guten Gefühl, glücklich und erfüllt deinen Weg gehen möchtest. Ich erzähle dir von meinem ganz eigenen und individuellen Weg als Mensch, Businessownerin und Leiterin Systemische Organisationsentwicklung. Wie ich selbst immer tiefer gehe, um mich in meiner Berufung zu entfalten. Wie ich für mich und die Menschen in meinem Umfeld eine Brücke baue zwischen Verstand und Emotionen, erfährst du unter anderem in diesem Podcast. Deine Jessica Check meine Website für meine Offers aus und folge mir bei Instagram: https://jessicabiegel.de https://www.instagram.com/jessica.biegel/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: