Trotz der Trauer - Leben.Lieben.Lachen

Trotz der Trauer - Leben.Lieben.Lachen

Der Podcast der Trauernden Mut macht dem eigenen Leben zu vertrauen

Episoden

#31 Interview mit Viola Kopp - Die Reise mit dir selbst
34 Minuten
Heute spreche ich mit Viola Kopp, Wegbegleiterin für die Reise mir dir selbst. Sie spricht über den Verlust ihres geliebten Ehemanns nach langer Krankheit und was sich danach in ihrem Leben geändert hat. Im Interview stelle ich die folgende...
#30 Interview mit Ananda - Neuanfang nach Suizid des Partners
39 Minuten
Heute spreche ich mit Ananda Herotte. Sie erzählt wie sich ihr Leben nach dem Suizid ihres Partners um 180° gedreht hat und was das für sie bedeutet hat. Nach ihrer Geschäftsaufgabe begab sie sich auf eine Reise zu sich selbst und möchte zukünf...
#29 Interview mit Björn Süfke - Suizid bei Männern
35 Minuten
Heute spreche ich mit Björn Süfke über bedeutende Verluste in seinem Leben - den Tod seine Großmutter, die Trennung seiner erster großen Liebe und die Erkrankung seines Sohnes. Manches empfindet er als Trauer, anderes eher weniger. Kennenge...
#28 Interview mit Kimberly Hagen - eine W-Frau (Witwe) erzählt ihr Geschichte
36 Minuten
Heute spreche ich mit Kimberly über den plötzlichen Verlust ihrer großen Liebe und ihren (Trauer-) Weg als W-Frau. Im Interview sprechen wir über: die Entdeckung ihrer spirituellen Seite den Sinn des Verlus...
#27 Interview mit Tanja Rott - Trauer und Stimme
28 Minuten
Heute führe ich ein Interview mit Tanja Rott. Sie ist Lehrerin für Stimme, Klang & Meditation und spirituelle Lebensberaterin. In dieser Folge sprechen wir über ihre Verluste im Leben und darüber wie die eigene Stimme sich bei Traurigkeit v...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es darum trotz einer Verlusterfahrung weiter in vollen Zügen am Leben teilzunehmen. Hier bekommst du wertvolle Tipps im Umgang mit deiner Trauer, Motivation und Zuspruch dich mit dir und deinem Leben auseinanderzusetzen. Ich werde in Solofolgen berichten was mir geholfen hat und habe Betroffene und Experten eingeladen, die ebenfalls ihre Geschichte erzählen. Begeben wir uns also auf eine spannende Reise zu dir und deinen Gefühlen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: