Episoden

Wen interessiert was die anderen denken
11 Minuten
Who gives a f*ck? Wen interessiert es bitte, was andere denken? Ist es nicht viel wichtiger, was du denkst? Was du willst? Hand aufs Herz - wie viel Zeit verbringst du damit dir Gedanken zu machen über andere? Was andere denken, von dir halten,...
Keine Zeit für Sport
10 Minuten
„Ich würde so gerne Sport machen, aber ich habe keine Zeit!“ „Trainieren geht sich einfach nicht aus zeitlich!“ „Mit Kind, Familie und Job bleibt einfach keine Zeit fürs Training!“ Habt ihr das schon mal gehört oder vielleicht selbst gesagt? ...
Training nach der Geburt
11 Minuten
Schwangerschaft, Geburt - zack: schlank, straff, alles paletti?  Ich sags euch wie es ist: Ich habe erst mehr als ein halbes Jahr nach der Geburt meiner Tochter wieder mit Sport begonnen. Aus unterschiedlichen Gründen. Wir haben ja oft das...
Mama sein und sexy - geht das?
7 Minuten
Wenn du an eine Mama denkst, woran denkst du? Was siehst du vor deinem geistigen Auge? Eine warmherzige Frau, weich, anschmiegsam, mütterlich? Odereine starke, fitte, unabhängige Frau, die als Mama und als Mensch ihren Weg geht? Und was ist mit...
Das Leben, das du willst
9 Minuten
Manchmal hab ich den Eindruck dass wir Menschen überzeugt sind, dass nach diesem noch ein weiteres Leben kommt. Wir warten auf den richtigen Zeitpunkt, auf eine Gelegenheit. Darauf, dass das Schicksal es gut mit uns meint und der Traumjob, der...

Über diesen Podcast

Deine Fitness. Dein Körper. Dein Leben. Bei Project You dreht sich alles um einen gesunden, bewegten Lifestyle sowie körperliche und mentale Stärke. Es geht um Bewegung, um Sport, um Gesundheit, um Ernährung – um alles, was ein gesundes, erfülltes und fittes Leben ausmacht. Bewegung ist geil, es ist keine Bestrafung dafür, dass man zu viel gegessen hat oder die Waage zu viel anzeigt. Es ist eine Belohnung für unseren Körper, weil es ihm dadurch besser geht. Ich freue mich, wenn ihr mich auf eine Reise zu mehr Wohlbefinden begleitet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: