PlaySouls - Der Podcast!

PlaySouls - Der Podcast!

Episoden

Far Cry 5 macht einfach Spaß!
77 Sekunden
Ja, "Far Cry 5" ist nach wie vor ein richtig tolles Spiel. Die offene Spielwelt weiß einfach zu gefallen und sorgt hin und wieder auch für den einen oder anderen Lacher, wenn man zum Beispiel einfach mal so von einem Elch umgerannt wird, oder...
ASMR Fun mit technischen Schwierigkeiten ...
39 Sekunden
Knutschen bis das Smartphone vom Kopf fällt.
*Dieser Podcast ist cool, enthält aber unbezahlte Werbung*
2 Minuten
ASMR 2021 von PlaySouls ...

Über diesen Podcast

Hallo ihr Lieben, ich bin der Lars - PlaySouls - und möchte mit euch über Themen sprechen, die mir sehr am Herzen liegen. 🤗 Meine Steckenpferde sind Technik, Natur, Videospiele und Filme. Folgt mir hier, oder auch gerne auf Twitter, Instagram, Twitch und PlaySouls.blog, wenn ihr mögt. 😃 Ich mag euch jetzt schon! 🤗 LG PlaySouls

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: