Master Your Freedom

Master Your Freedom

Master Your Freedom Podcast

Episoden

Red Flags & Green Flags - Meine persönliche Liste
23 Minuten
Als ich single war, hat mir diese Liste dabei geholfen den passenden Mann für mich kennenzulernen. Denn wenn du weißt, was du willst und was du nicht willst, lernst du die Falschen frühzeitig raus zu filtern.
Die Ursachen von Hyper Independence - Vertrauen ist die Lösung
22 Minuten
Fühlst du dich immer verantwortlich für alles in deiner Umgebung und kannst schwer anderen vertrauen, wenn sie dir Hilfe anbieten? Dann ist diese Folge für dich.
Klausurstress? - Gesunde Motivation & angenehmes Lernen
32 Minuten
Weniger Stress erzielt bessere Resultate und Lernen muss keine Qual sein. Mehr dazu in dieser Folge.
Was bedeutet Glück & was steht dem im Wege? - mit Gerard Gray
1 Stunde 3 Minuten
Glück findet sich nicht im Widerstand gegen das Unglück und auch nicht im Grübeln und Streben, sondern es ist viel unkomplizierter. Mehr dazu in dieser Folge.
Sex & Doppelmoral - fremdbestimmt und triebgesteuert
31 Minuten
Warum wir alle mit verantwortlich für die Sexualisierung von Frauen sind und die Doppelmoral hinter Stripclubs, Only Fans und Hookup culture.

Über diesen Podcast

Willkommen bei Master Your Freedom! Hier geht es darum genügend Selbstbewusstsein und Rückgrat zu entwickeln um ein erfülltes Leben in Eigenverantwortung führen zu können, auch wenn es von den Erwartungen anderer abweicht. Wahre Freiheit kommt von innen. Für mich stehen Werte wie Akzeptanz und Offenheit an erster Stelle und ich wünsche mir für jeden Menschen, dass Entscheidungen nach dem eigenen Gefühl und nicht nach Vorschriften anderer getroffen werden. Und jetzt viel Spaß beim Hören! Maeve Maeve's Instagram: https://www.instagram.com/medb.s/?hl=de Cover: https://www.instagram.com/sagittarius_photos/?hl=de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: