Episoden

Über diesen Podcast

ESSENZARBEIT ist meine Synthese aus transpersonaler Kinesiologie, holistischem Coaching, Human Design System und transgenerationaler Energiearbeit. The deep within the deep - water over water - ist als Gate 29 sechs mal in meinem Design angelegt, zusammen mit der mystischen und polarisierenden Tiefe meiner Skorpionsonne darf es jetzt in authentische Verkörperung kommen, in dem ich dich mit in die Tiefen meiner Arbeit nehme. Meine persönliche Reise zu mir, meiner Essenz, meine Ausbildungen und Tools, sowie Insights in meine 1:1 Arbeit geben dir ein Gefühl dafür, was es bedeutet tief im eigenen Selbst zu forschen und im selbstbeobachtenden Modus echte, sichere, geerdete innere Führung zu etablieren. I will walk alongside as you walk yourself home.  ESSENZARBEIT ist meine Synthese aus transpersonaler Kinesiologie, holistischem Coaching, Human Design System und transgenerationaler Energiearbeit. The deep within the deep - water over water - ist als Gate 29 sechs mal in meinem Design angelegt, zusammen mit der mystischen und polarisierenden Tiefe meiner Skorpionsonne darf es jetzt in authentische Verkörperung kommen, in dem ich dich mit in die Tiefen meiner Arbeit nehme. Meine persönliche Reise zu mir, meiner Essenz, meine Ausbildungen und Tools, sowie Insights in meine 1:1 Arbeit geben dir ein Gefühl dafür, was es bedeutet tief im eigenen Selbst zu forschen und im selbstbeobachtenden Modus echte, sichere, geerdete innere Führung zu etablieren. I will walk alongside as you walk yourself home.  Ich halte deinen Raum, für ALLES, für DICH. Much Love. Alle Infos zu meiner aktuellen Arbeit - www.holistic-kinesiology.coach Buchen kannst du meine Angebote unter - www.holistic-kinesiology.coach/buchung Like my work? Buy me a coffee - PayPal.me/katharinaklemmer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: