Generation Bewusstheit mit Moritz Beck

Generation Bewusstheit mit Moritz Beck

Episoden

So lernst du, dem Leben zu vertrauen
1 Stunde 9 Minuten
In dieser Folge lasse ich alle Mauern fallen. Ich teile verletzlich mit dir mein Innerstes, meine Ängste und meine Erfahrungen, die mich ruhiger und glücklicher gemacht haben. Alles wird ausgesprochen, nichts wird zurückgehalten! Ich habs n...

Über diesen Podcast

Für junge Menschen, die auf der Welt sind, um das Kollektivbewusstsein zu erhöhen. Ich nehme euch mit auf meinen Weg nach Innen. Meine Vision ist es, dass wir als Kollektiv in die Balance zwischen Rationalität & Spiritualität, die Balance zwischen Yin und Yang kommen, um inneren Frieden und Glück erfahren. Frieden im Innen bedeutet Frieden im Außen. Der Weg dahin führt über Bewusstsein durch Bewusstheit, Präsenz, Mindset und Selbsterkenntnis. Instagram: @moritz.beck.official Meine Musik: https://open.spotify.com/intl-de/artist/0ruDsTLmVHE2ifWAOlDEO0?si=N7T9d_dzT9WnzONbKVYTKg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: