The Happiness Insight

The Happiness Insight

Der Podcast für alle Glückssuchenden und Neugierigen.

Episoden

Nora-Vanessa Wohlert: Wie vereint man Unternehmertum und Familie ohne Kompromisse?
1 Stunde 1 Minute
In der heutigen Folge von "The Happiness Insight" begrüße ich Nora-Vanessa Wohlert, eine beeindruckende Persönlichkeit in der Welt des Unternehmertums. Als Gründerin von EDITION F und Mitinitiatorin der FOUNDERS CIRCLE ACADEMY lebt Nora mit ihr...
Anna Riess: “Mothering Myself” – Kunst der Selbstfürsorge?
55 Minuten
Ich war zu Gast im Atelier von Anna Riess, einer Künstlerin aus Wien. Anna gewährt uns Einblick in ihren persönlichen und kreativen Entwicklungsprozess – eine Reise, die sie intuitiv von der Architektur über die Kulturanthropologie zur Kunst ge...
Karin Riebenbauer: Wie erlebt man Liebe und Herausforderungen mit einem Kind mit besonderen Bedürfnissen?
44 Minuten
In dieser neuen Podcast-Folge begrüße ich Karin Riebenbauer. Karin ist eine inspirierende Mutter, die offen über ihr Leben mit einer 12-jährigen Tochter und einem 14-jährigen Sohn mit Behinderung und Epilepsie spricht. Sie möchte ihre Geschicht...
Julia Pross: Mutter und Unternehmerin – Wie meisterst du diese Doppelrolle?
48 Minuten
In dieser neuen Podcast-Episode habe ich Julia Pross zu Gast. Julia ist Yogalehrerin und Gründerin des "Wyld Yogastudios". Bald eröffnet sie ihre zweites Studio in Wien. Sie teilt offen mit uns, wie sie sich in ihrer neuen Rolle als Mutter zure...
Kerstin Schallaböck: Mutter von vier – Wie balanciert man Praxis, Unternehmen und Familie?
50 Minuten
In der neuen Episode spreche ich mit Kerstin Schallaböck, Allgemeinmedizinerin, Gründerin von "Kami" und Mutter von vier Kindern. Sie engagiert sich zudem bei der Caritas und einmal pro Woche im Gefängnisdienst, wo sie die medizinische hand...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei The Happiness Insight, dem Podcast für alle Glückssuchenden und Neugierigen. In The Happiness Insight geht es um Themen, die uns bewegen und Geschichten, die das Herz berühren. Im Mittelpunkt dabei steht aber immer unser aller gemeinsamer Wunsch: glücklich zu sein. Und weil Glück für jeden anders aussieht, interviewe ich Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen zu ihrer ganz persönlichen Geschichte. Ich möchte herausfinden, wie sie dahin gekommen sind, wo sie heute stehen. Welche Hürden sie dabei überwunden haben, was sie dabei in ihren Rucksack gepackt haben und wie sie ihre täglichen Herausforderungen meistern. The Happiness Insight soll dein Leben bereichern, dich inspirieren und dir wertvolle Insights auf deinem eigenen Weg zum Glück schenken. Es erwarten dich offene Gespräche, aber auch geführte Meditationen, die Kraft Spenden oder dich einfach nur für einen Moment aus dem Alltag holen. Jetzt abonnieren! Folge mir auf Instagram @thehappinessinstitute.at und besuche mich auf www.thehappinessinstitute.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: