Digitalheldinnen

Digitalheldinnen

Episoden

015 - Unsere größten Fails, bevor wir mit unserem Business durchgestartet sind - Teil 1
26 Minuten
Viele Jahre Try & Error & noch mehr "gescheiterte" Business-Ideen. Heute packt Christine aus & plaudert aus dem Nähkästchen.
014 - Community als Business-Boost
15 Minuten
Wir nehmen dich heute mit in unser Offline Get Together und teilen mit dir unsere Erkenntnisse zum Thema Community
013 - Quartalsbericht | Von unserem schlimmsten Monat zum gleichzeitig größten Launch
42 Minuten
Wir nehmen euch mit in unser Q1/2022 und erzählen euch von unseren Business aber auch von unseren Privaten Highs & Lows.
012 - Das kostet dich dein Onlinebusiness für den Start
25 Minuten
Ein eigenes Online Business zu starten muss nicht teuer sein. Deshalb gibt es in der heutigen Folge Zahlen, Daten und Fakten von uns. Let's Go!
011 - Lass deine Kunden sprechen - Mehr Vertrauen & Umsatz durch Kundenfeedback
27 Minuten
Mit nichts baust du schneller Vertrauen auf als mit Kundenstimmen und genau das vernachlässigen so unfassbar viele da draußen. Warum Kundenstimmen so wichtig sind, wie du sie bekommst & was du beachten musst erfährst du heute.

Über diesen Podcast

Mit den Digitalheldinnen wollen das Unternehmerinnenpaar Christine & Teresa einen Raum für (angehende) Unternehmer:innen schaffen, die sich ein erfülltes und selbstbestimmtes digitales Erfolgsbusiness aufbauen wollen. In diesem Podcast führen sie dich mit einer großen Portion Humor und absoluter Leidenschaft & Leichtigkeit durch Themen wie Businessaufbau, E-Mail Marketing, Sichtbarkeit, Launch-Strategien, Funnels und andere Themen, die dich (bis jetzt) vielleicht noch verunsichern. Außerdem verraten sie die Insights aus ihrer täglichen Arbeit und geben dir Einblicke in den Business-Alltag zweier selbstständiger Mamas. Aber Vorsicht: Ihre Superkraft ist entwaffnender Klartext. Ausreden gibt es für sie nicht, denn ihr Lieblingsmodus heißt „Umsetzung“. Wenn du also wissen willst, wie das Universum der Digitalheldinnen von innen aussieht, bereit bist, umbequeme Wahrheiten zu hören um selbst vorwärts zu kommen und CoachIn oder DienstleisterIn bist, dann bist du hier absolut richtig! ➔ Weiterführende Inhalte erfährst du in der Digitalheldinnen Membership und im Business Starter Kurs Highway to Hero.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

UteC
Lüneburg