Schöpferin des Alltags

Schöpferin des Alltags

Episoden

Die 6 Phasen spirituellen Erwachens
35 Minuten
Zu "erwachen", wie man es in spirituellen Kreisen nennt, beschreibt den Moment indem dir bewusst wird, dass da mehr existiert als nur Konsum, Reichtum, Erfolg und berühmt sein zu wollen. All das sind extreme Ausprägungen dessen, was wir eigentlich al...
Interview mit Mila Rudolph
56 Minuten
Mila ist Mentorin für Selbstentfaltung, Mental Healing und Spirituellen Magnetismus. Ihre Herzensthemen sind toxische Beziehungen und das Heilen gebrochener Herzen, darüber darf ich in der kommenden Podcast-Folge mit ihr sprechen.  Die fünf...
Die Sucht der Opferrolle
23 Minuten
Jeder von uns ist mal Opfer und mal Täter.  Doch die Opferrolle ist eine besondere. Denn sie kann zur Sucht werden und zu zahlreichen Krankheiten führen wie zum Beispiel zur Depression. Mit Sucht meine ich, dass es sehr viele Vorteile gib...
Die Welt braucht mehr Weiblichkeit! Die Welt braucht dich, Schöpferin!
25 Minuten
Die Lösung für fast alle deine Probleme: Komme in deine weibliche Kraft! Ich rufe dich hiermit auf Frau und Schöpferin! Komme endlich in deine Weiblichkeit! Ich rufe dich auf Mann! Akzeptiere deine weibliche Seite! Lebe deine Männlichkeit richtig, in...
Sexualenergie- Über Lust und Unlust
33 Minuten
Sexuelle Energie wird in vielen Religionen auch mit Lebensenergie gleichgesetzt. Habe ich viel Lust aufs Leben habe ich auch Lust auf Sex. Warum das nicht immer so ist hat viele Gründe. Welche das sein können zähle ich dir hier auf und auch wel...

Über diesen Podcast

STARK - AUTHENTISCH - WEIBLICH - SELBSTBESTIMMT Lasse deine Traumata, Ängste und Blockaden auf weibliche Weise los. Lebe deine beste Version. JETZT!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: