Episoden

Mit 25 Jahren Ferrari besitzen macht nicht glücklich?! Was sonst? Mit Umut Deniz
1 Stunde 44 Minuten
Umut Deniz erzählt uns davon, wie er seine Mentoren kennengelernt hat, nach überdurchschnittlich langer Schulzeit kurz vor den Abiprüfungen die Schule abbrach, um von einem sehr erfahrenen Unternehmer zu lernen und ein paar Jahre später seine e...
Christian Sauer: Über 100 Mitarbeiter im eigenen Unternehmen
52 Minuten
Christian Sauer hat viele erfolgreiche Unternehmen in verschiedenen Branchen gegründet. So startete er 2004 den Analysedienstleitster Webtrekk, in dem er schon bald über 100 Mitarbeiter führte. 2019 wurde Webtrekk verkauft und Christian wandt...
Germany's Next Topmodel als Kunden - Lukas Schneiders Weg durch die Medienwelt
58 Minuten
Lukas Schneider betreut heute mit seiner Marketing Agentur Kunden wie Germany's Next Topmodel. Er ist heute zu Gast bei mir und erzählt warum ihn die Position als Programmdirektor beim Ersten deutschen Fernsehen nicht erfüllte und wie er seinen...
Unvoreingenommen Erfahrungen sammeln - Matthias Reckmeyer's Lebensphilosophie
41 Minuten
Matthias Reckmeyer versuchte in der Dot-Com Krise eine IT-Genossenschaft aufzubauen und scheiterte daran. Danach sammelte er extrem viele Erfahrungen indem er sich unvoreingenommen in verschiedenen Berufe stürzte. Die heutige Folge ist ein Al...
Impact schaffen - Wie Daniel Nowack als Geschäftsführer eines sozialen Investment Fonds das Leben von Millionen verbessert
57 Minuten
Im heutigen Kapitalismus läuft vieles falsch. Mein heutiger Gast arbeitet aktiv dagegen an. Daniel Nowack verbessert in seiner Rolle als Managing Director bei Yunus Social Business - einem global agierendem sozialen Investment Fonds - die Leb...

Über diesen Podcast

Lass uns zusammen auf die Reise gehen zu den Menschen, die Großes bewirken, scheinbar unerreichbar sind, aber dennoch genauso Menschen sind wie du und ich, um von deren Fehlern, Rückschlägen und Erfahrungen zu lernen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: