Episoden

037 LEBEN - eine Inspiration für dich
21 Minuten
Ihr Lieben, diese Worte wollten gerade einfach aus mir raus! Ich hab gerade so viel Liebe in mir und genau DAS möchte ich mit dir teilen! Das Leben hält so viel Magie und Wunder für uns bereit und ich möchte dich dazu ermutigen das L...
036 Sichtbarkeit (auf Social Media) mit Lisa #justpostit
1 Stunde 3 Minuten
Ihr Lieben, willkommen zu dieser sehr wertvollen Podcast-Folge von zwei Frauen, die voll für sich losgehen und SICHTBAR werden. Diese Folge besteht aus einem ganz wertvollen Interview mit Lisa Schwendemann - Expertin für Sichtbarkeit...
035 SOCIAL MEDIA AS A CREATIVE - Bitte teile deinen kreativen Output!
45 Minuten
Hello ihr Sweets, diese Folge hier ist richtig NICE geworden und für alle Creatives gedacht, die aktiv auf Social Media posten - oder es gerne tun würden. Ich gebe dir in dieser Folge definitiv einen PUSH, um dein kreatives Outcome...
034 SOCIAL MEDIA - Mein Weg in die Sichtbarkeit
49 Minuten
Ihr Lieben,  die erste Folge meiner Triologie über Social Media!  Ich teile hier ganz offen meinen Weg in die Sichtbarkeit über Instagram. In meinem Leben bin ich nämlich irgendwann an den Punkt gekommen, an dem ich den krassen Drang dazu...
033 MOONTALK - Vollmond im Löwen
36 Minuten
Sooo ihr Lieben,  heute habe ich eine ganz besondere Folge für euch aufgenommen, denn ich hatte irgendwie das calling über den heutigen Vollmond zu sprechen.  In dieser Folge erfährst du ein paar grundlegende Infos zum Mondkreislauf und...

Über diesen Podcast

Hallo ihr Lieben :) Schön dass ihr da seid!:) In meinem Podcast SHINE YOUR LIGHT werde ich euch von meinem Lebensweg und all meinen Erfahrungen berichten, die ich machen und daran wachsen durfte. Dabei erzähle ich euch, wie ich gelernt habe auf meine innere Stimme zu hören und ganz wichtig: dieser auch zu folgen. Ich werde euch darüber berichten, wie ich an meinem Mindset gearbeitet habe und durch harte aber notwendige "shadow work" heute hier so stehen und sprechen kann wie ICH bin. Komm mit auf meine Reise und lass dich inspirieren auch dein LIGHT zu SHINEN:) Lot´s of love, Linda :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: