Fearless Culture Podcast

Fearless Culture Podcast

Für eine furchtlose, gleichberechtigte Welt, in der die Potenziale miteinander verbunden werden und zum Wohle aller genutzt werden

Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast, der untersucht wie du eine Kultur erschaffst, in der mit Neugierde, Freude, Kreativität, Spiel und Leichtigkeit Ziele erreicht und Leistung garantieren werden. In den Episoden schauen wir uns furchtlos die Schattenseiten an, die genau das verhindern, und finden praxisorientierte Lösungswege. Für eine furchtlose, gleichberechtigte Welt, in der die Potenziale der Menschen miteinander verbunden werden und zum Wohle aller genutzt werden. In der wir uns für unsere Talente und Stärken wertschätzen, und eine Verbindung in gegenseitigem Respekt, Achtung und Liebe eingehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: