Der Profi, der vom Himmel fiel und sich die Nase brach!

Der Profi, der vom Himmel fiel und sich die Nase brach!

Der Fotografiepodcast - Ein Blick hinter die Kulissen

Episoden

28: Wenn du sofort in die Welt reisen und Fotografieren möchtest
1 Stunde 1 Minute
Die erste Folge nach sehr langer Zeit. Zu Gast habe ich Marco von Flimmerkiste mit Marco. Wir sprechen über eine sehr inspirierende Netflix Serie. 3 Staffeln, die sich um das Thema Fotografie drehen. Jedes mal wenn ich diese Serie gucke, möchte...
27: Sorry an alle Influencer!
42 Minuten
Ursprünglich wollte ich darüber reden, wie wenig Spaß es macht auf Reisen zu fotografieren, denn es ist wirklich überall alles total überlaufen. Während meiner Selbstreflexion, die durch Abschweifen zustande kam, ist mir aufgefallen, dass ich v...
Igelsex
03.07.2022
21 Minuten
Meine erste Folge in Zusammenarbeit mit den Podfluencern. Es ist eine mega geile Community, die einen nochmal auf ganz neue Ideen bringt, motiviert und unterstützt. Hin und wieder werdet ihr hier jetzt eine themenbezogene Folge finden, die ein...
26: Mord, Gemetzel und Zombies
24 Minuten
In dieser Folge spreche ich über das Phänomen, das bei mir niemand versteht. Serie gucken und Arbeiten gleichzeitig. Leider gibt es keine creepy Story am Ende. Mir is keine eingefallen! Ich freue mich wie immer sehr über Feedback oder hab...
25: Ich habe einfach keine Ahnung - aber das mit Stil!
56 Minuten
In dieser Episode plaudere ich ein bisschen über Germany's next Topmodel und warum alle meine Favoritinnen rausfliegen. Denn ich habe anscheinend gar keine Ahnung von Models und was wichtig wäre ;) Außerdem stelle ich im Laufe meines Monologes...

Über diesen Podcast

Fotografie mit Sarkasmus und Humor. Es schwingt mit Sicherheit auch ein bisschen Verzweiflung und Unverständnis mit. Man ist nicht einfach so mal eben erfolgreich, sondern vieles kann auch nach hinten losgehen, schieflaufen oder einfach Scheiße sein. Hier wird das Thema Selbstständigkeit und Fotografie auf humorvolle und ehrliche Weise mit Blick hinter die hübschen und perfekten Kulissen erzählt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: