Yoga und Ich von Dr. Leonie Thöne

Yoga und Ich von Dr. Leonie Thöne

Ich bin Leonie, ich war nicht immer spirituell! Jahrelang ein Kopfmensch, Karrierefokussiert, Partygirl, akademische Hochleistungen. In meinem Leben schien alles perfekt, aber innerlich war ich am Ende. Mit 28 hab ich all das hinter mir gelassen, bin.....

Episoden

7 TIPPS UM DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN IN 2023... (Selbstliebe, Aussehen, Ernährung etc.)
15 Minuten
IN 28 TAGEN ZUM TRAUMKÖRPER https://www.leonie-thoene.com/traumko... melde dich jetzt zur Live Coaching Challenge mit mir an und erreiche dein Wunschgewicht. Willst du 2023 zu deinem Jahr machen? Deine Vorsätze endlich umsetzen und dieses Jahr wirkl...
Wie du jeden Tag um 5 Uhr aufstehen kannst ohne müde zu sein | Tipps, um früher aufzustehen
16 Minuten
IN 28 TAGEN ZUM TRAUMKÖRPER https://www.leonie-thoene.com/traumko... melde dich jetzt zur Live Coaching Challenge mit mir an und erreiche dein Wunschgewicht. Ihr habt mich nach meinem letzten Morgenroutine Video gefragt, wie man um 5 Uhr aufstehen k...
Wie ich 20 KILO ABGENOMMEN habe - ohne Sport & Hungern
20 Minuten
IN 28 TAGEN ZUM TRAUMKÖRPER https://www.leonie-thoene.com/traumko... melde dich jetzt zur Live Coaching Challenge mit mir an und erreiche dein Wunschgewicht. Ich habe 20 kilo abgenommen ohne Jojo Effekt, ohne krasses Fitness Programm oder ohne stund...
Ich habe heimlich geheiratet!
19 Minuten
Ja, es ist wahr. Ich habe geheiratet!! Und zwar heimlich. Heute erzähle ich dir wie und wann meine Hochzeit war, warum ich es niemandem erzählt habe und erzähle dir wie meine und seine Familie reagiert haben...
Life Update: Wie geht es nach der Hatha Yogalehrer Ausbildung in Indien weiter?
18 Minuten
Die Yogalehrer Ausbildung ist zu Ende! Ich habe Indien verlassen und so vieles ist passiert von dem ich dir unbedingt erzählen muss. In diesem Video verrate ich dir was die letzten Monate im Ashram los war, wo ich jetzt bin und wie es weiter geht.

Über diesen Podcast

Ich bin Leonie, ich war nicht immer spirituell! Jahrelang ein Kopfmensch, Karrierefokussiert, Partygirl, akademische Hochleistungen. In meinem Leben schien alles perfekt, aber innerlich war ich am Ende. Mit 28 hab ich all das hinter mir gelassen, bin ich nach Indien gegangen und habe Sadhguru und Isha Yoga gefunden und es hat mein Leben komplett transformiert. Jetzt teile ich mit dir meine Erfahrungen mit Isha Yoga und Meditation und Sadhguru, mein Leben im Ashram in Indien und meine Reisen durch Amerika.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: