7 TIPPS UM DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN IN 2023... (Selbstliebe, Aussehen, Ernährung etc.)

7 TIPPS UM DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN IN 2023... (Selbstliebe, Aussehen, Ernährung etc.)

IN 28 TAGEN ZUM TRAUMKÖRPER ...
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Ich bin Leonie, ich war nicht immer spirituell! Jahrelang ein Kopfmensch, Karrierefokussiert, Partygirl, akademische Hochleistungen. In meinem Leben schien alles perfekt, aber innerlich war ich am Ende. Mit 28 hab ich all das hinter mir gelassen, bin.....

Beschreibung

vor 1 Jahr
IN 28 TAGEN ZUM TRAUMKÖRPER
https://www.leonie-thoene.com/traumko... melde dich jetzt zur Live
Coaching Challenge mit mir an und erreiche dein
Wunschgewicht.

Willst du 2023 zu deinem Jahr machen? Deine Vorsätze endlich
umsetzen und dieses Jahr wirklich strahlen? Dann hab ich hier Tipps
für dich wie du dein Glow Up starten kannst, mental, spirituell und
körperlich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: