Lost in Perfection

Lost in Perfection

The Almpost Perfect Podcast by Sou-Yen Kim

Episoden

#5: Lukas Mann
20.09.2022
30 Minuten
Chillig, charmant und unperfekt perfekt, das ist Lukas Mann, Koch des Frühstück 3000. Jetzt könnte man meinen, dass er - obwohl er das Kochen bereits auf Sterneniveau gelernt hat - den Stress aus der Branche eingeatmet und verinnerlicht hat. Is...
#4: Anja Tillack
29 Minuten
Anja Tillack ist eine Macherin: Sie ist CEO der Model-Agentur Pearl Model Management, dazu noch CEO des Mode-Labels Marcell von Berlin, und on top ist sie Gründerin von Klinker und Klunker, ein Studio, das beim Umbau, Ausbau und Hausbau kreativ...
#3: Ahmad Mohammed
39 Minuten
Ahmad Mohammed ist wohl der bekannteste Personenschützer Deutschlands. Zu seinen Schützlingen zählen Hollywoodstars wie Bruce Willis oder internationale Politiker. Seit mehreren Jahrzehnten ist er zum Schutz für andere da. Das ist sein Beruf,...
#2: Esther Perbandt
40 Minuten
Esther Perbandt ist leidenschaftliche Modemacherin und Künstlerin und wer sie hierzulande noch nicht kannte, kennt sie spätestens seit "Germany's next Topmodel" oder auch von der Amazon Prime Sendung "Making The Cut". Esthers Markenzeichen sind...
#1: Philipp Boy
53 Minuten
Philipp Boy ist ehemaliger Wettkampfturner und hat im Laufe seiner aktiven Sportlerkarriere einiges an Edelmetall gewonnen. Denn nur perfekte Turnübungen führen zum Sieg, zu Medaillen und zu Titeln, klar! Was aber macht es mit einem, wenn man b...

Über diesen Podcast

Lost in Perfection – das ist mein neuer Podcast zu Perfektion und Perfektionismus. Ich treffe spannende Menschen, die mir verraten, was für sie perfekt ist, wann übertriebener Perfektionismus zur Bürde wird und was man dagegen tun kann. Unter anderem werden dabei sein die Mode-Designerin Esther Perbandt, der ehemalige Kunstturner Philipp Boy, Deutschlands bekanntester Personenschützer Ahmad Mohammed und viele interessante Persönlichkeiten mehr. Hören Sie rein, ich freue mich! Und nicht vergessen: Bleiben Sie perfekt unperfekt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: