Pod-4-you

Pod-4-you

GABAL Regionalgruppe Berlin/Brandenburg

Episoden

Mehr Gewinn durch gezielte Kooperation
35 Minuten
GABAL Regionalabend 26.11.2019 Gast beim GABAL Regionalabend im November war die Netzwerkerin Jolanta Schaefer. Jolanta Schaefer von ELITE-Marketing-Tools sprach über das Netzwerken, erzählte wie professionelles Netzwerken gehen kann und wie...
Effektive PR mit Yakup Özkardes
37 Minuten
GABAL Regionalabend 24.09.2019 PR, Pressearbeit, war Thema des GABAL Regionalabends im September. Unser Referent Yakup Özkardes ist Content Marketing Manager beim Feinschmecker, Jahreszeiten Verlag GmbH. Er beantwortete in seinem Vortrag die...
Mit besserer Positionierung bessere Honorare durchsetzen
47 Minuten
GABAL Regionalabend 04.06.2019 Unser Gast an diesem GABAL-Abend war der Verkaufstrainer Oliver Schumacher. Als Verkaufstrainer ist er seit 2009 unterwegs, und seit 2015 positioniert er sich mit dem Slogan „Ehrlichkeit Verkauft“. Was ihm dies...
Welche Trainer braucht es in der Arbeitswelt 4.0? - Interview mit Vivian Lorenz
24 Minuten
GABAL Regionalabend 12.03.2019 Am GABAL Regionalabend, 12.03.2019, hat uns Vivian Lorenz von der Business Professional Academy GmbH gezeigt, welches Mindset und welche Tools es braucht, um Trainings in der Arbeitswelt 4.0 innovativ und effek...
Design Thinking und agiles Arbeiten mit Tina Dreisicke von launchlabs
15 Minuten
GABAL Regionalabend 04.12.2018 Die Design Thinking Prinzipien, sowie “show, don’t tell” und “fail fast and cheap”, zeigte uns am GABAL-Abend im Dezember Tina Dreisicke von launchlabs. Doch wir lernten diese nicht nur in der Theorie kennen, s...

Über diesen Podcast

Der Podcast Pod-4-You gibt Impulse aus den Veranstaltungen der GABAL Regionalgruppe Berlin/Brandenburg weiter. Für Trainer, Berater, Coaches, Führungskräfte und Personalverantwortliche. Hören Sie doch mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: