Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Freundebuch - ein Medienpodcast Podcast

Episoden

46 Minuten
In der 45. Folge ist Isabel Pogner zu Gast. Sie arbeitet aktuell im Studio Franken des Bayerischen Rundfunks.
38 Minuten
In der 44. Folge ist Kerstin Beaujean zu Gast. Sie leitet die Abteilung Presse- und Öffentlichkeit/Veranstaltungen beim Piper Verlag.
40 Minuten
In der 43. Folge ist Tina Menzinger zu Gast. Sie ist unter anderem freie Chefin vom Dienst im Digitalbereich von ProSieben/Joyn.
60 Minuten
In der 42. Folge ist Robin Hartmann zu Gast. Er ist Landeskorrespondent in Sachsen beim MDR.
41 Minuten
In der 41. Folge ist Jasmin Kluge zu Gast. Sie ist Redakteurin bei der Evangelischen Funkagentur in Nürnberg.
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

„Freundebuch“ ist ein Interviewpodcast, bei dem in jeder Folge ein anderer Alumni von max neo zu Gast ist. Wir sprechen mit unseren Gäst:innen über ihren Weg in die Medien, ihre bisherige Karriere und ihre journalistischen Erfahrungen. Ihr bekommt nicht nur einen Einblick in die Medien, sondern auch Tipps und Ratschläge. max neo ist ein Angebot der MEDIASCHOOL BAYERN, welches die Medienmacher:innen von morgen in den verschiedenen Bereichen wie Radio-, Online- oder Videojournalismus aus- und fortbildet.
Podcast melden

„Freundebuch - ein Medienpodcast“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz