Der PWA Blog Podcast: APP + WEB = 1

Der PWA Blog Podcast: APP + WEB = 1

Podcaster
pwaist
Arnstadt

Episoden

Der PWA Podcast: Progressive Web Apps - die Zukunft des mobilen Webs
33 Minuten
Beitrag zum lesen: https://pwa.ist/progressive-web-apps-zukunft/ __ In den letzten Jahren hat die Nutzung von Mobilgeräten so stark zugenommen, dass die Menschen heute auf mobilen Geräten doppelt so häufig wie auf Desktop-Computern, und i...

Über diesen Podcast

Mehr unter: https://pwa.ist __ In diesem Podcast kläre ich Gundlegendes zu Technik, Design, Funktionsweise und Marketing von Progressiven Web Apps. __ PWAs kombinieren das Beste einer Website mit dem Besten, was native Apps zu bieten haben, und schaffen so ein phänomenales mobiles Nutzererlebnis. Es handelt sich dabei um spezielle Webanwendungen, die wie normale Websites aufgerufen werden, aber Vorteile wie Offline-Zugriff, Push-Benachrichtigungen und Zugriff auf die Gerätehardware bieten – Dinge, die bisher nur für native Anwendungen verfügbar waren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pwaist
Arnstadt
15
15
:
: