Episoden

#14 Weshalb deine Werte so wichtig sind
8 Minuten
Werte sind für uns wie Verkehrsschilder. Sie leiten uns und teilen uns mit, was im Leben Vorrang hat und wann man besser stoppen sollte. Das heißt allerdings nicht, dass sich deine Wertvorstellungen nie verändern können. Das sollten sie sogar. Diese...
#13 Meditation - Ängste transformieren
17 Minuten
Bist du schon einmal vor Angst erstarrt? Dann weißt du, welch intensiven Einfluss Ängste auf unseren Körper und Geist haben können. Das kann so weit gehen, dass Angstgefühle dich im Alltag blockieren und von Entscheidungen abhalten, die dich glücklic...
#12 Herz-Botschaft Nr. 2 – So stärkst du die Verbindung zu deiner Intuition
18 Minuten
Möchtest du gern öfter auf deine Intuition hören, weißt aber nicht so recht, wie du das anstellen sollst? Dann ist diese Folge vom Holistic Spirit Podcast besonders interessant für dich. Denn ich zeige dir ein kleines Selbstexperiment, mit dem du sel...
#11 Wie Astrologie uns im Leben Unterstützung bieten kann
20 Minuten
Albert Einstein sagte einmal: «Die Astrologie ist eine Wissenschaft für sich.» Aber welche Bedeutung hat die Astrologie eigentlich und was verbindet sie mit der Intuition? Welche Vorurteile existieren über das Sternendeuten und wie kann dir die Astro...
#10 Was Intuitive Heart so besonders macht
16 Minuten
«Denyse, warum bist du eigentlich Holistic Coach?» Diese Frage wurde mir schon öfter gestellt. Ich muss zugeben, es fällt mir schwer, sie zu beantworten. Denn mein Weg zu mir selbst war kein leichter und darüber zu sprechen fällt mir nicht leicht. In...

Über diesen Podcast

In deinem Körper ankommen, wohl und zuhause fühlen – dir vertrauen und deinen Weg mit Leichtigkeit und Freude gehen. Finde wieder zu deiner inneren Weisheit und lebe deine Seelenwünsche. Mit dem Podcast Holistic Spirit erhältst du konkrete Tipps, inspirierende Interviews und Tools an die Hand, um ganzheitlich in deine Kraft zu kommen. Du erfährst, wie du dein Körperbewusstsein stärkst und deine Intuition trainierst – damit du ein sinnerfülltes Leben mit Selbstliebe und voller Lebensfreude kreierst. Host des Podcasts bin ich, Denyse Hug: Ausgebildete Intuitionstrainerin, ganzheitlicher Coach, BioEnergie Therapeutin mit über 15 Jahre Erfahrung im Bereich ganzheitliche Gesundheit, Potenzialentfaltung und Spiritualität. Hast du spezifische Themenwünsche für eine nächste Podcastfolge? Dann schreibe gerne eine E-Mail an info@denysehug.com Besuche gerne den Instagram-Account @denysehug oder die Website denysehug.com Ich freue mich auf dich! Deine Denyse

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: