Episoden

#13 - Dann war alles anders MIT Kathi
33 Minuten
Kathi spricht mit uns über ihre Hirnblutung vor 14 Jahren und wie alles begann... Fragen/Feedback an sie oder mich bitte über Instagram (jlalove01: https://instagram.com/jlalove01?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==). Das im Podcast genannte Karbarett heißt "99"...
#12 - Rassismus und Sprache mit ANIKA
35 Minuten
Sehr interessantes Thema! Die weiteren Unterthemen zu "Rassismus" kommen in den nächste Folgen. Links:
#11 - Vergleichen ist (un)gesund
37 Minuten
Was meint ihr? Seid ihr unserer Meinung oder habt ihr noch etwas hinzuzufügen? Nicht genannte Namen, Bücher, TV-Shows usw. nenne ich euch, wie gesagt gerne privat. :) - Diese Folge entstand aus Inspiration der deutschen Influencerin Anastasija (Insta...
#10 - Abtreibungen Pro und Kontra mit ANIKA
25 Minuten
Wir quatschen ein bisschen über das Thema Abtreibungen, ethische Aspekte und so weiter.
#9 - ProLife mit BELINDA
39 Minuten
Belinda arbeitet bei ProLife Europe und erzählt uns etwas darüber. Wir unterhalten uns über ProLife und Abtreibungen. Hier die genannten Links: https://www.lebensbewegung.at/ und https://es-gibt-alternativen.at

Über diesen Podcast

Das Schöne an einem Podcast ist, dass man nebenbei vieles tun kann. Da man quasi nur zuhört, ist fast alles währenddessen möglich: Ob Sport, sich ausruhen, den Haushalt, beim Spaziergang und vieles mehr. :D Möchtest du bei einem Podcast dabei sein oder mich kontaktieren, dann schreib mir eine Nachricht auf Instagram: jlalove01 -- https://instagram.com/jlalove01?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: