Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast

Kale&Cake - Der Body Mind Therapy Podcast

Body Mind Therapy Podcast

Episoden

Finding the magic in every day - mit Jodie Roberts
43 Minuten
Jodie Roberts - Sunshine in Person, sie erinnert uns mit dieser Folge daran, dass jeder Mensch eine Geschichte hat & mehr ist, als dass was wir sehen. & hier kommt ein Teil ihrer Geschichte: - Jodies Yoga Journey & was wir daraus lernen können - Wie...
7 häufige Fehler bei deiner persönlichen Weiterentwicklung - mit Sophia Thora
49 Minuten
Das Thema Persönlichkeitsentwicklung hat in den vergangenen Jahren enorm an Interesse gewonnen. & gerade wenn man neu in das Feld einsteigt, fällt es einem häufig erst etwas schwer. Sophia hat ihr Herz & ihre Arbeit dem Coaching gewidmet & vor allem...
5 Erkenntnisse, wie ich lernte meinen Körper zu lieben
42 Minuten
Hey Ladies, Hand aufs Herz: wir alle hatten schon mehrmals den Wunsch unser Körper wäre anders als er ist nur im Bezug auf die Äußere Form. Ob nun straffere Haut, dünner, größer, kleiner was auch immer... Diese Folge dreht sich um die Rückkehr zu ein...
Yogaphilosophie für heute: Koshas - mit Sophia Thora
1 Stunde 7 Minuten
Wie können wir uns selbst besser verstehen und vor allem heilen? Dabei hilft Sophia und mir immer wieder die Yoga Philosophie, deren Bilder und Systeme, greifbarer machen, was so schwer zu greifen ist. Die Koshas sind eines dieser energetischen Philo...
Tantra der weibliche Weg - mit Sandra von Zabienksy
Lebenslust, Sinnlichkeit & selbst-definierte Weiblichkeit. Wie Tantra dir dabei helfen kann, dein Frau sein neu zu definieren, dein leben radikal mutig, neu zu gestalten und dich dadurch frei & gleichzeitig sicher zu fühlen, erzählt uns Coachin Sandr...

Über diesen Podcast

Das Leben ist eine Herausforderung, aber hey, du bist nicht alleine auf der Suche nach einem ausgeglichenen, freien und selbstbestimmten Leben. Ich bin Sinah - Gründerin, Yogalehrerin und Aktivistin - und weiß, dieses Leben liegt irgendwo in der Mitte zwischen Grünkohl und Kuchen. In diesem Podcast versuche ich in Gesprächen gemeinsam mit Expert*innen, meiner Partnerin Sophia Thora oder alleine, herauszufinden wie man durch dieses komplizierte Leben navigiert mit Yoga als Kompass. Dabei dreht es sich um alle möglichen Themen rund um Yoga, Spiritualität, Wissenschaft, persönliche Weiterentwicklung, und Nachhaltigkeit. Mal geht es mit meiner Freundin Laura Malina Seiler darüber, wie man Menschen motiviert und inspiriert, mit meinem Chiropraktiker über das Nervensystem und Heilung oder mit Schlafexpertin Dr. Blume über unseren Schlaf - all das was uns tagtäglich eben wirklich beschäftigt. Immer auf der Suche nach Balance irgendwo zwischen Grünkohl und Kuchen. Sowie die Vision von Kale&Cake (unserer Firma) ist es mit BodyMindTherapy & auch diesem Podcast, dich dabei zu unterstützen wieder ausgeglichener und selbstbestimmter zu werden & in Balance mit dir selbst zu kommen, den anderen und unserem Planeten. Dabei wollen wir dich nicht verbessern oder optimieren. Frei nach der Yogaphilosophie glauben wir daran, dass du bereits perfekt bist. Wir, die Gründerinnen Sophia und ich, helfen dir auf unterschiedlichen Wegen dabei dies zu erkennen und erleben. Ich freue mich sehr, dass du mit mir auf diese Reise gehst, denn es gibt immer etwas, was wir miteinander lernen können. Sinah Wenn du neben dem Podcast Lust auf Verbindung von Körper und Kopf hast, dann komm vorbei in unserem online Studio 7 Tage for free oder in München für Yoga, Barre und Coaching https://www.kaleandcake.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: