Neulich inner Bar

Neulich inner Bar

Der Podcast

Episoden

Sommer der Liebe
1 Stunde 10 Minuten
Das dritte, alljährliche Sommer-Special ist da. Vielleicht auch das vierte. Wer weiß das schon? Auf jeden Fall deklarieren wir ganz offiziell diesen Sommer als den Sommer der Liebe. Zumindest tun wir das am Ende der Folge. Denn vorher "könnte"...
Schnubbis und Déjà-vus
1 Stunde 47 Minuten
Die Bar macht zu! Ja, es ist wahr. Die Bar schließt ihre Pforten... Für die alljährliche Sommerpause. Aber vorher bekommt ihr nochmal die volle Dröhnung Bar-Talk. Es gibt News, eine ganz neue Rubrik, ein "Deutschland"-Quiz und jede Menge Popkul...
Shitstorms in Serie
1 Stunde 32 Minuten
Egal ob GNTM, Ron Bielecki oder die Spritpreise. Auslöser für Shitstorms gibt es wahrlich genug. Und darüber sprechen wir in dieser "Frühschoppen"-Ausgabe von Neulich inner Bar. Aber natürlich geht es auch um Musik, es gibt wieder ein Quiz, T...
Ipalat gegen Affenpocken
1 Stunde 18 Minuten
Habt Ihr uns vermisst? Wie lang so eine zusätzliche Woche sein kann, oder? Aber nun sind wir ja wieder für Euch da und Jendrik erzählt Euch ausführlich warum wir kurz pausiert haben. Und mit ausführlich meinen wir AUSFÜHRLICH! Freut euch auf ei...
Jendrik im Moviequiz of Madness
1 Stunde 31 Minuten
Endlich zurück inner Bar. Marco ist froh wieder hier zu sein und erzählt ein bisschen was über seinen Urlaub und wie er in der vergangenen Woche dem Tode gerade noch so von der Schippe gesprungen ist. Jendrik hingegen erzählt von einem tollen...

Über diesen Podcast

Der Podcast mit ungefiltertem Kneipentalk. Wir sprechen über Musik, Games, Filme, Jobs, Liebe, Sex ... einfach über alles was uns gerade so beschäftigt. Vorsicht! Wird ziemlich sicher Spuren von gefährlichem Halbwissen, Sarkasmus und Albernheiten enthalten.

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
JennyHB
JennyHB : vor 8 Monaten
in einer instagram story von phil porter habe ich diesen podcast gefunden und direkt reingehört macht spass ist aber auch mal ernst und er kommt aus bremen <3 werde jetzt häufiger reinhören
Gast
Daniel Sass (Gast) : vor 1 Jahr
Durch den Cuppa Haters Podcast bin ich auf die Bar gestoßen. Ein gemütlicher Abend in einer Kneipe mit Freunden ist genau das Gefühl welches hier vermittelt wird. Nicht nur in Corona Zeiten eine schöne Sache und zu unrecht noch nicht sehr bekannt
Gast
Kristina (Gast) : vor 3 Jahren
Auf der Suche nach einem neuen Podcast durch das Cover aufmerksam geworden. Mir gefallen die Bar -, sowie die Playlist-Folgen sehr. Mehr davon! Grüße aus Wien.
Gast
Sandra (Gast) : vor 3 Jahren
Aus dem nichts tauchte dieser Podcast auf und hat mir direkt sehr gut gefallen. Die beiden haben einen tollen Flow im Gespräch und ich musste ein paar mal sehr lachen. Werde wieder reinhören.
15
15
:
: