Hermann Scherer Podcast

Hermann Scherer Podcast

Business Podcast

Episoden

# 362Hermann macht Yoga
10 Minuten
In diesem Jahr feiert Hermann einen runden Geburtstag. Deshalb hat er sich vorgenommen, wieder mehr für sich selbst zu tun. Das alleine klingt ja schon spannend... In dieser Folge gibt er sehr persönliche Einblicke in ungewohnte Wellness-Erfahr...
# 361 Verhindere den Kaufstopp
8 Minuten
Wie fühlt sich ein Leben an, in dem Du vor einem Kaufstopp stehst und Dir immer wieder die Frage stellen musst: "Kann ich mir das leisten?" In dieser Folge verrät Hermann, wie Du den Kaufstopp überwinden kannst. Dir hat diese Podcast-Folge...
# 360 Das erste Mal PITCHEN
18 Minuten
Hermann wird zurecht nachgesagt, dass er sehr erfolgreich verkauft. Doch das war nicht immer so. In dieser Folge berichtet er über seine ersten Schritte im digitalen Verkauf. Link zum Online Kurs:https://go.hermannscherer.com/howtopitch D...
# 359 Happy Birthday to me
23 Minuten
Es ist soweit: Hermann feiert seinen runden Geburtstag. In dieser Folge erzählt er aus seinem bewegten (Berufs-)Leben! Und das Geburtstagsgschenk bekommt nicht er, sondern... ihr! Deshalb solltet ihr diese Folge unbedingt bis zum Ende anhören....
# 358 Mit Speaking Geld verdienen
13 Minuten
Kaum eine Frage wurde Hermann in den letzten Jahren so oft gestellt wie "kann man mit Speaking Geld verdienen". In dieser Folge erklärt er, dass und wie es geht! Dir hat diese Podcast-Folge gefallen? Du hast Anregungen oder Wünsche? Dann fr...

Über diesen Podcast

Hermann Scherer Podcast: Es gibt ein Leben vor dem Tod Redner, Autor, Business-Expert & Fernsehmoderator Hermann Scherer gibt wertvolle Tipps Während meiner Zeit als Redner, Autor und Berater von Unternehmen und mittlerweile sogar Ländern, bin ich viel um die Welt gereist und habe Menschen kennengelernt, die mich mit ihrer Geschichte, mit ihrem Wissen oder ihrer Persönlichkeit begeistert haben. Ich habe vieles gelernt und viele Dinge davon in mein Business und in mein Mindset integriert. Ich bin auf Menschen getroffen, die den Mut hatten, Neues zu wagen, die sensationell gut mit Rückschlägen umgegangen sind, die zu echten Durchstartern geworden sind. In ihrem Leben, in ihrem Business. Erfolgreiche Menschen kommen zu Wort Um diese besonderen Geschichten weiterzugeben, habe ich meinen Podcast ins Leben gerufen. Dabei denke ich quer, polarisiere, provoziere und stelle scheinbar Bekanntes infrage. Mal alleine, ganz oft aber im Dialog mit ganz unterschiedlichen Gästen. Das sind Menschen, die erfolgreich in ihrem Business sind, Menschen, die in die Umsetzung gekommen sind. Und dabei treffe ich nicht nur auf Speaker und damit auf Gleichgesinnte. Nein, es sind auch Bestsellerautoren, Ärzte, Psychologen oder erfolgreiche Unternehmer, die neben mir Platz nehmen. Sie alle verraten mir – und damit auch Dir – ihre Geheimnisse für ein erfolgreiches Business. Sie geben Einblicke in ihr Tun und erklären, wie sie es geschafft haben, ihr Mindset auf Erfolg auszurichten.  Motivation, Inspiration und Information Und glaube mir: Auch ich habe von diesen beeindruckenden Persönlichkeiten viel gelernt. War oft verblüfft, manchmal sogar sprachlos und eigentlich immer voller Anerkennung. Entstanden ist ein Potpourri zu Themen wie Erfolg, Mindset, Business und Persönlichkeitsentwicklung. Die Zuhörer erhalten wertvolle Impulse, Inspiration, Information und Motivation. Mal auf unterhaltsame, mal auf bewegende, mal auf tiefgründige Weise. Und es zeigt vor allem: Oft braucht es nur einzigen Impuls, einen kleinen Moment oder auch einen Rückschlag, der das ganze Leben ändert. Mein Podcast ist ein Plädoyer fürs Aufstehen und Anfangen – denn es gibt ein Leben vor dem Tod. Hermann Scherer erleben Mein Anliegen ist es, dass noch mehr Menschen ihr Potential entdecken und entfalten. Daraus ist das Gold-Programm entstanden. Hier zeige ich Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie sie sich als Marke inszenieren und einen Magnetismus für Kunden erzeugen: Hier klicken Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: