Episoden

#26 Mutterwerden Teil 2
1 Stunde 7 Minuten
Teil 2 des Themas Kinderkriegerei. Anja wird nochmal schwanger - und diesmal läuft alles anders. Wie fühlt es sich an, zwei so verschieden geborene Kinder zu haben? Hat das Muttersein ihr Spiel auf der Bühne verändert? Anja ist einfach eine ganz fant...
#25 Mutterwerden Teil 1
1 Stunde 11 Minuten
#24 Wir dröseln wieder!
50 Minuten
So liebe MitmeisInnen, wir dröseln wieder - macht Ihr mit? Nach einer langen Pause aus diversen Gründen haben wir ein frisches Psychopäckchen geschnürt und erscheinen nun wieder zweiwöchentlich. Den Wiederauftakt machen wir mit den Eigenmeisen (1 x P...
#23 Zwanghaftes.
60 Minuten
#22 Unter der Oberfläche
57 Minuten

Über diesen Podcast

Wir sprechen mit uns und anderen über verbreitete Psycho-Herausforderungen wie Depression, Angst, Panik und Burnout. Die Fallzahlen steigen unaufhörlich und trotzdem will´s keiner gewesen sein. Doch. Wir zum Beispiel. Gut, von wollen kann keine Rede sein, aber wenn wir´s schon haben können wir ja wenigstens dies: drüber reden. Wir laden Euch ein auf eine ehrliche Tasse Kaffee und einen schonungslosen Schnack über die Herausforderungen eines Lebens mit psychischen Störungen. Dies ist unsere Kaffeekasse bei PayPal: fabiankloiber@posteo.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: