Motorradreisen um die Welt mit brothercyclist

Motorradreisen um die Welt mit brothercyclist

Episoden

Motorradreise bis in die Mongolei
6 Minuten
Diesmal berichten wir euch was wir in den letzten zwei Tagen in der Türkei erlebt haben. Ganz besonders war der heftige … !
Motorradreise bis in die Mongolei
4 Minuten
Mittlerweile sind wir in der Türkei und auch schon in Istanbul 2 Nächte gewesen. Wir wurden mit einer einmaligen Gastfreundschaft begrüßt. Aber hört selbst.
Motorradreise bis in die Mongolei
6 Minuten
Schalom liebe Freunde! Heute haben wir wirklich was leisten müssen auf der Off-Road Strecke, aber wir haben sehr viel Spaß zusammen gehabt!
Motorradreise bis in die Mongolei
4 Minuten
Heute sind wir in Rumänien bis fast an die bulgarische Grenze gefahren. Dabei sind wir durch einen wirklich sehenswerten Nationalpark gefahren. Aber hört selbst!
Motorradreise bis in die Mongolei
3 Minuten
Wir lassen hier die ersten zwei Tage Revue passieren und erzählen ganz kurz wie die gelaufen sind.

Über diesen Podcast

Wir sind eine Gruppe von fünf „Brüdern“ keine leiblichen, aber im Geiste! Wir gehören zu den Motorradfahrern denen das Wetter und die Entfernung völlig egal sind. Dementsprechend nehmen wir auch Streckenabschnitte auf uns, bei denen wir auch manchmal an die eigenen Grenzen kommen aber definitiv immer Spaß dabei haben. Mit diesem Podcast wollen wir euch und unser „zukünftiges Wir“ auf unser Abenteuer und neuen Erfahrungen mitnehmen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

luigiAL
Görlitz
15
15
:
: