klein aber LAUT

klein aber LAUT

Kleine Streamer reden übers Streamen
Podcaster
ZockingExtreme
Hachenburg

Episoden

Folge 9: Erfolg! Um jeden Preis?
1 Stunde 16 Minuten
Natürlich wollen wir alle erfoglreich sein aber was ist Erfolg für jeden von uns? Und was sind wir bereit dafür zu tun? Gibt es Grenzen? Diesmal reden Martin (Art2K), Dani (KatieBell07) und Benny (ZockingExtreme) darüber was für uns Erfolg...
Folge 8: Familie und Akzeptanz
1 Stunde 13 Minuten
"Was willst du werden?" oder "Das hat doch eh keinen Sinn." Solche Aussagen oder ähnliche haben bestimmt schon einige von euch gehört, als ihr euren Wunsch Streamer oder Youtuber zu werden geäußert habt. Wie war es bei uns? Was haben wir ge...
Folge 7: Support und auch die Wurzel des Neids
1 Stunde 28 Minuten
"Support ist kein Mord!" den Spruch kennen wir alle und er ist wahr aber es gibt ja auch noch die Schattenseiten... In dieser Folge wollen wir: Martin (Art2K), Dani (KatieBell07) und Benny (ZockingExtreme) mal ganz offen über Support und auch...
Folge 6: Moderatoren, die "Türsteher" des Streams.
1 Stunde 46 Minuten
Was wäre ein Streamer ohne seine Mods...aber was macht ein Mod eigentlich? Fragen wir doch am besten einen! In dieser Folge haben wir einen Gast: der liebe Oli aka "Der Dungeon Keeper" gibt uns mal Einsicht in die Welt eines Twitch-Moderato...
Folge 5: Software und Technik
54 Minuten
"Hey ich streame!" Ja aber mit welchem Programm? Welches Mikro, Cam etc. Fragen über Fragen die es zu beachten gilt. Martin (Art2K), Dani (KatieBell07) und Benny (ZockingExtreme) reden diesmal über ihre Erfahrungen und Probleme mit der lieben...

Über diesen Podcast

Wir sind ein Stream-Team und möchten über unser liebstes Hobby reden. Die aktuellen Themen in der Streaming- und Gaming-Welt, Influencer, Social-Media und alles was uns Beschäftigt wird hier beleuchtet und besprochen. Da wir alle gerne reden, wird der rote Faden nur eine Gastrolle haben. Kleine Streamer können auch laut sein! Einmal im Monat könnt ihr euch an unseren geistigen Ergüssen ergözen ;) Schaut auch auf unseren Twitchkanälen vorbei: www.twitch.tv/KatieBell07 www.twitch.tv/Art2K www.twitch.tv/ZockingExtreme

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Art2K
Martin : vor 1 Jahr
Einfach top, höre immer wieder gerne rein!

Abonnenten

ZockingExtreme
Hachenburg
MechCom79
Wilhelmshaven
Akileinfrost
Bremerhaven
15
15
:
: