Podcaster
Episoden
45 Minuten
„Der Prozess, bis wir dort hingekommen sind, wo die
Kampagne heute ist, der hat sehr lange gedauert. Wir haben 18
Monate an dem Projekt insgesamt gearbeitet.“
Das sagt der heutige UNCRIPTED Gast Peter Felsbach von der
voestalpine AG. „Da ist...
37 Minuten
„Von Anfang an die Kreation mit ins Boot holen aber auch
von Anfang die Personen mit ins Boot holen, die schließlich die
Kampagne dann aufsetzen. … Wir bekommen allzu oft die Werbemittel
schon fertig angeliefert und können dann nur mehr das ums...
46 Minuten
„Dann würden wir eigentlich einen ganz starken Schritt
machen, der weggeht von einem Arbeitsrecht, dass dem
Industriezeitalter noch entspricht, hin zu einer »quasi«
Selbstständigkeit. ... und da wird es dann politisch
brisant.“ Dieser M...
19.02.2024
38 Minuten
„Eine Regieanweisung von mir ist immer: Mach jetzt was
anders. Stell mir nicht die alten Möbel hin, sondern versuch
etwas anderes."
Adi Hirschal ist in diesem Gespräch sehr klar in seinen Aussagen.
Diese überraschen immer wieder, weil offe...
44 Minuten
"Immer nur das gleiche zu machen, was funktioniert, ist nicht gut
für Marken und für Unternehmen. ... Was in diesem Zusammenhang
auch noch wichtig ist: Team, Team, Team und Führung, Führung,
Führung."
Diese Anforderungen stellt UNCRIPTED Gast...
Über diesen Podcast
Buzzwordfree (weitestgehend) und die Zielgruppe mittendrin.
Moderiert von Thomas Nasswetter von planet-podcast.com tauschen
sich Peter Rosenkranz, Gründer und Inhaber von media4more und Willy
Steindl, Gründer und Geschäftsführer von re.think Consulting mit
einem Experten über ein aktuelles Marketing-Thema im Studio aus.
Das ist das einzig fixe. Alles andere ist komplett offen.
Produktion: Thomas Nasswetter | Planet-Podcast
Kommentare (0)