Fotografie & Business | Dein Podcast mit Jasmin Martinez

Fotografie & Business | Dein Podcast mit Jasmin Martinez

Episoden

Über diesen Podcast

Fotografie ist meine Leidenschaft! In diesem Podcast teile ich meine 20-jährige Erfahrung in der Fotografie, meinen Weg in die Selbstständigkeit und wie ich meine Leidenschaft gefunden habe. In den einzelnen Folgen des Podcasts werde ich verschiedene Themen behandeln, die uns beschäftigen. Oft wird auf Instagram und anderen Social-Media-Kanälen nicht genug darüber gesprochen, aber hier haben wir Raum dafür. Falls du Fragen oder Wünsche hast, schreib mir gerne an info@jasminmartinez.de, besuch meine Webseite https://jasminmartinez.de oder lass dich bei Instagram von mir inspirieren: www.instagram.com/jasminmartinezde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: