Alice in Wombatland

Alice in Wombatland

Episoden

No good day? No problem!
1 Stunde 8 Minuten
Nicht an jedem Tag fühlt man sich als ob man lachend durch die Welt tanzen, jeden Berg besteigen oder Bäume ausreißen könnte. Wir haben unsere Rituale die uns an solchen Tagen etwas helfen und möchten diese mit euch teilen.
(K)ein Scheissjob
54 Minuten
Nachdem es beim letzten Mal eher um Thomas und seine Selbstständigkeit ging, hat in dieser Folge Alisa etwas mehr Redezeit bekommen. Es geht um das Arbeiten in der Pflege und im speziellen natürlich um den Alltag in der Kinderklinik, ist dort wirklic...
Thomas und seine Selbstständigkeit stellen sich vor.
1 Stunde 9 Minuten
Eigentlich war der Plan dass wir beide über unsere Jobs erzählen und uns somit besser kennenlernen. Da Selbstständigkeit aktuell ein großes Thema ist und auch bei uns viel Platz einnimmt, ist das etwas ausgeufert. Alisa stellt nächste Folge ihren Job...
Wer sind wir? Alice in Wombatland stellt sich vor!
27 Minuten
Wir erzählen über unsere Leben, was machen wir? Worum geht's? Wie finden wir Glück? Was kann man tun wenns eben nicht so läuft? Wie bleibt man in einer Ehe am Ball? Lacher inklusive. Chaos ebenso.

Über diesen Podcast

Alice in Wombatland soll gute Laune verbreiten, ehrliche Gespräche zeigen, Paartherapie, Glückssuche und Spaß in einem sein. Taucht ein in unseren Alltag, seit ein Teil auf unserer Reise mit dem Glück.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: