The Essential Whisper mit Patricia Kaymer

The Essential Whisper mit Patricia Kaymer

Episoden

Folge 19 | Meine Erfahrung mit MetaPWR
15 Minuten
MetaPWR die ganzheitliche Serie für einen gesunden Stoffwechsel, einen stabilen Blutzuckerspiegel, strahlende Haut, mehr Energie und vieles mehr. Was die Produkte für mich in den letzten 5 Monaten getan haben teile ich mit Dir in dieser Folge.
Folge 18 | Die Yoga Collection
20 Minuten
Die drei wundervollen Öle der Yoga Collection, Anchor, Align und Arise, habe ich schon sehr früh in meiner Reise mit den Ölen bestellt. Aber warum diese Öle so kraftvoll sind und was sie mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun haben, das habe ich erst...
Folge 17 | Unsere Highlights der dōTERRA Convention in Budapest
30 Minuten
Nach zwei langen Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder live zu unserer europäischen dōTERRA Convention zusammen kommen. Für mich war es die zweite live Convention, Gila war zum ersten Mal dabei. Die Begeisterung ist auf jedenfall die gl...
Folge 16 | Ätherische Öle für den Stoffwechsel
45 Minuten
In dieser Folge habe ich Ann-Kathrin Hennecke zu Gast. Ann-Kathrin ist Ernährungsberaterin und Aroma Beraterin. Überall lesen wir, der Stoffwechsel muss angekurbelt werden, wenn wir abnehmen wollen. Aber wie funktioniert der Stoffwechsel eigentlich....
Folge 15 | Ätherische Öle für den Frühling
20 Minuten
Der Frühling ist doch einfach eine tolle Jahreszeit. Die Natur blüht und strahlt in satten Farben und auch wir sind im Erneuerungsmodus. In dieser Folge habe ich ein paar tolle Öle, die dich jetzt in Frühling toll unterstützen können, egal ob beim Fr...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Du hier bist. In „The Essential Whisper“ soll es um ätherische Öle gehen, denn ich finde es wird noch nicht laut genug darüber gesprochen, wie vielfältig man ätherische Öle anwenden kann. Ich hoffe, ich kann dich mit diesem Podcast inspirieren, die Öle in deinen Alltag zu integrieren. Ich bin Patricia, 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie südlich von München. Ich freue mich, über den Austausch mit Dir und bin gespannt wo diese Reise hingeht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: