PUR DU💋 Bärbel Bittinger✨

PUR DU💋 Bärbel Bittinger✨

Episoden

Das Bewusstsein ist PINK
17 Minuten
Ich glaube ja, das Bewusstsein ist weiblich. In Folge dessen ist PINK die richtige Farbe für die Energie des Empfangens! Hör dich doch einfach meine Gedanken dazu an und ich bin gespannt welche intuitiven Inspirationen bei dir freige...
WIE der PhöniX aus der Asche
18 Minuten
Lass dich inspirieren, wie der Phönix aus der Asche aus deinen alten Dramen auszusteigen und den Aufstieg in dein geiles Leben zu wagen. Den Aufstieg in eine neue Frequenz, in ein neues Körpergefühl und Stimmung. In den nächsten Episoden wird e...
Ahnenritual gefĂĽhrte Meditation
27 Minuten
Begrabe heute alles aus deiner Ahnenreihe, was noch verhindert, dass dich in deine ganze Größe wachsen lässt! Viel Freude Eure Babs --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/energy3/message
Du kannst nur anziehen, was du bist! Was du nicht bist, kannst du nicht anziehen!
7 Minuten
Was heiĂźt das konkret? Du kannst nur anziehen, was du auch bist! --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/energy3/message

Ăśber diesen Podcast

Weil ich will du das du glücklich und erfüllt deine größte Version lebst, für NEW EARTH LEADER! PUR DU 💋"Beseelt mit Bärbel ✨ ist mein persönlicher Podcast für female Leadership! Ich greife auf, was mich intuitiv ergreift, gerade geschieht oder beschäftigt und nehme euch mit auf meine innere Reise, durch meine WELT! Vielleicht findest du dich im meinem Universum sogar zurecht und möchtest ein Teil dessen werden! Kommentiere gern und folge mir, damit ich all die wunderbaren SEELEN da draußen erreichen kann, bei denen meine persönlichen Impulse einen Unterschied bewirken wird! Deine Bärbel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: